Aktueller Inhalt von rob-vince

1. rob-vince

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Hallo Herr Notar, sie überwachen das doch alles - oder? Diese Lotterie ist zwar bunt, aber trotzdem seriös - oder???? Wann kommt es zum showdown? Dieses Jahr, nächstes Jahr.....:confused:
  2. rob-vince

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Bob der Meister: "Können wir gewinnen?" - Barack Obama: "Yes, we can!"
  3. rob-vince

Ärger vorprogrammiert

Für mich ist und bleibt er der Hansi Hinterseer der Mountainbiker. Ein echter Sympathieträger einfach.. ....einermitdem Herzen am rechten Flecken und Gespür für die Sache...:daumen:
  4. rob-vince

Ärger vorprogrammiert

ich find den Carsten echt suess! Der lächelt so nett! (siehe Seite 59) Und wieder so BBS - informativ: " Sonnenschutz ist bei jeder Tour unentberhrlich - vor allem über der Baumgrenze ist man den Strahlen meist schutzlos ausgeliefert." Der ist echt okay, dem geht's nicht um Kohle...
  5. rob-vince

Ärger vorprogrammiert

.....
  6. rob-vince

Ärger vorprogrammiert

Also ich finde das Buch auch sehr lehrreich:"...auf dem Meraner Steig hat es mir dann fast die Lichter ausgeknipst-kurzzeitig wurde mir schwarz vor Augen, und ich bin fast vom Bike gekippt. Eine kurze Rat am Brunnen füllte zwar die Trinkflasche wieder , und auch das Wasser kühlte Kopf und Arme...
  7. rob-vince

Liteville 301/601 - Fragen zum Kauf

Hi, der trailxperience - link ist richtig gut. Denn einfach so in Wiggensbach vorbeischauen und probefahren is nich! Meistens sind da kaum Bikes:( Du hast Recht: da ist "nur" Entwicklung, Qualitätskontrolle, Logistik, etc. pp Ich durfte mal mit dem 301 der Ehefrau von M. Grätz ne...
  8. rob-vince

Veranstaltungstipp: Vortrag in Illertissen am 20.10

****...zu spät gesehen...:mad::mad::mad: Gibt es noch andere Termine in der Region? Hoffentlich.... Rob
  9. rob-vince

Steel-Ride!

Kann leider nicht. Frau hat ab 11:00 Dienst bis Montag. Sehr schade! Viel Spaß allen! Wetter passt ja :) Rob
  10. rob-vince

Steel-Ride!

vorbehaltlich KRUPP (Stahl) - Husten meiner Tochter und Nachtdienst meiner Frau melde ich uns (mich und Blizzard) mal an :) würde mich freuen, wenns klappt! rob
  11. rob-vince

Rocky Mountain OLD Slayer Thread

oooh Mann - wie das klettern kann ...ne echte bergziege...bergab ohnehin unglaublich...aber, dass das bergauf so abgeht- GENIAL!!! -nur knarzen tut meins bergauf seit neuestem sehr unangenehm....Tips zur Abhilfe? (oberhalb der Lindauer Hütte / Montafon)
  12. rob-vince

@bandit bln ...man darf: 1550.-€ incl.Versand und wirklich guter Zustand (hat die Berge bisher bestenfalls gesehen-was sich hier im Allgäu schnell ändern wird) tunen is nich drin! nix gespart- 1550.- € mehr ausgegeben als ich eigentlich sollte...aber das Teil macht echt noch mehr Laune...
  13. rob-vince

ebay macht´s möglich!!! ...unser erster Ausritt..Kleinwalsertal....love the ride... rob/allgäu
Zurück