• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von -Rob-

1. -Rob-

2Soulscycles (aus: GALERIE)

Moggen a.nienie. Das Problem hatte ich bei meiner Stinger KF auch. Löse mal die Inbusschraube von der Rolle und schraube sie wieder leicht Handfest an, also geschätzte 2-3Nm. Das Lager muß sich bestimmt auch erst noch einlaufen.
  2. -Rob-

Tach. Die X-Tasy Stützen fallen auch sofort in den Rahmen und man muß den Schnellspanner richtig anziehen, sonst rutsch die Stütze nach und nach in den Rahmen. Ich wiege 100+:D Hat einer von euch mit den Thomson Stützen Erfahrung?
  3. -Rob-

Ich wohn in Neubrandenburg.
  4. -Rob-

Sehr gut:daumen::D
  5. -Rob-

@berchschorsch, Sorry wegen meiner Änderung, hast ja jetzt ganz umsonnst geantwortet:D:rolleyes:. Ich würde wenn, dann auch den schwarzen nehmen:daumen:. Ich glaub, der graue würde zu viel Farbe ins Spiel bringen:D Was hälst du von dem Hope Vorbau?
  6. -Rob-

Find in Geil:daumen: Aber warum nich einen von Syntace oder einen ähnlichen? Das würde, meiner Meinung nach, besser zum Rahmendesign passen.
  7. -Rob-

nachher war es doch zu viel weiß:lol::lol:
  8. -Rob-

Mein Chameleon Rahmen werde ich mir irgend wann so aufbauen, wenn mal wieder etwas mehr Schotter da is;) Vieleicht kann ja einer von euch mal ein Foto von dem NS ein bißchen mit Fotochop bearbeiten, ich kann das nich:rolleyes: und wenn, siehts AA aus. Die Kurbeln würde ich auch im Farbton...
  9. -Rob-

Hallo. Den Lenker würde ich silber lassen, passt sehr gut zum schwarzen Bike. Kurbel würde ich auch in schwarz vorschlagen, sieht um längen besser aus als eine silberne:kotz:. Was noch sehr geil wirken würde, Sattelstütze in der selben Farbe wie der Lenker. Und als i Tüpfelchen, Pedalen...
  10. -Rob-

@berchschorsch, die Lyrik sieht gut aus an deinem 41.5:daumen: aber ich glaub, sie würde von der Optik mehr ins NS passen, bau doch mal schnell um:D
  11. -Rob-

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Hey LOcke, hastn geiles Bike mit, wie ich finde, einem Top Gewicht:daumen: Aber eins doch noch, macht der Sattel so nich aua...:D
  12. -Rob-

Sieht doch gut aus, hat ich mir schlimmer vorgestellt;). Hast du die Leitung nochmal gekürzt, sieht beim Foto von oben kürzer aus. Ich dachte du machst den Aufkleber auf die Innenseite der Kettenstrebe, von der Antriebsseite lesbar:( Aber muß dir ja gefallen:D:daumen:
  13. -Rob-

Super:daumen: Bist mit der Bremsleitung nun doch 90° in den Rahmen. Soll das so bleiben oder willst das noch ändern?
  14. -Rob-

Geil:eek: Wird langsam Zeit, daß du uns den fertigen Aufbau zeigst:D
  15. -Rob-

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS"

Super, Danke:daumen:. Hab bloß das ...burn entziffern können:D
Zurück