Aktueller Inhalt von Rob0698

  1. R

    Was sagt ihr zu dem Angebot? Eure Meinung ist gefragt.

    Also ich war mal auf der Website und auch Geometrie Daten kann man dort einsehen wenn man auf ein ähnliches Modell klickt und ein ganzes Stück nach unten scrollt. Wenn ich es richtig verstanden habe wird von 1.78m bis 1.88m Körpergröße zu einer L geraten. Da liege ich mit 1.83m genau in der...
  2. R

    Was sagt ihr zu dem Angebot? Eure Meinung ist gefragt.

    Danke für die Antwort, hätte ich gewusst das es auch ein e-MTB Forum gibt hätte ich es gleich dort gepostet. Die Parts finde ich auch ansprechend. Ich kann den Preis nur schwierig einschätzen, also ob der gerechtfertigt ist.
  3. R

    Was sagt ihr zu dem Angebot? Eure Meinung ist gefragt.

    Achso, sowas habe ich mir schon fast gedacht.. Ich sag ja immer: ,,Leben und leben lassen‘‘. Danke für die Antwort :)
  4. R

    Was sagt ihr zu dem Angebot? Eure Meinung ist gefragt.

    Die Antwort verstehe ich nicht ganz.
  5. R

    Was sagt ihr zu dem Angebot? Eure Meinung ist gefragt.

    Liebe Community, es ist schon einige Jahre her da bin ich leidenschaftlich gerne MTB bzw. Downhill gefahren. Nun habe ich mir überlegt wieder einzusteigen und zwar mit einem E-Mountainbike. Heute bin ich auf folgendes Angebot gestoßen...
Zurück
Oben Unten