• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von rob27

1. R

Alpinestars cro-mega D735, was tun?

Hallo Leute, ich bin über dieses Forum gestolpert, da ich mir einen neues MTB kaufen werde, und war ganz überrascht, das es ein Unterforum Classic Bikes gibt. :daumen: Ich bin nicht unbeding ein sehr ambitionierter Radfahrer, und wähle meine Räder immer nach dem gleichen Prizip aus...
  2. R

neues Bergwerk-bike kaufen ... oder was???

@MacVelo ich hab's in 9005 schwarz /1015 beige (matt) bestellt. lieferzeit leider 3-4 wochen. die möglichkeit dieser farbkombination war mit kaufentscheidend (KTM kann z.b. nur weiß/silber). wenn's doch schon da wäre.
  3. R

bedeutet was? (Nicolai - Ar...)
  4. R

hallo, ich habe das mercury rohloff am donnerstag bestellt :) da ich wiedermal zu blöde war, vorher in einem forum wie diesem zu lesen habe ich mir die "3000€" frage selbst beantwortet. nicht sonderlich schlau, aber was solls. ich bin witziger weiße über die rohloff-nabe zum bergwerk fahrrad...
Zurück