Aktueller Inhalt von Rob42

1. R

Welche Bremse fürs Dirtbike????

Schuldige Boxxer meinte ich
  2. R

Schwer? hööö Gewicht: - HR: 580 Gramm inkl. Bremsscheibe Das findest du schwer :eek: Mit ner Rock Shox Bomber springen das ist schwer. Und warum über Dimensioniert ich hab Situation gehabt da hab ich sie dringend gebraucht.
  3. R

Grosser Mann (195 cm) sucht Dirt Rahmen

NE du nett gemeint aber lass mal. Ich will richtig Geld investieren nur Neuteile und alles vom feinsten was ich haben will.
  4. R

DJ 2 2008 oder DJ 3 2010

Versuch ne 2009 DJ 1 zu bekommen manche shops hat da noch Reste im lager. Siehe hier http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Federgabeln/Federgabel-2009/Marzocchi-2009/Marzocchi-Dirt-Jumper-1-Federgabel-2009-grau::13651.html 270€ für so eine Gabel isn Witz.
  5. R

Ja mir gefällt der Scott Voltage YZ der Rahmen wurde für Timo Pritzel gemacht. Aber genau das isses ich kenn den aus alten Tagen der Typ ist 25cm kleiner wie ich :) aber der hätte von der Ausstattung das was ich will.
  6. R

Mein MTB pimpen oder nicht ?!

Schon ein Wenig komisch naja, wenigstens schön das er hier im Forum nach Fragt und nicht zu irgendeinen Fahrradladen rennt und sich irgendeinen scheiß auf quatschen lässt.
  7. R

Mein MTB pimpen oder nicht ?!

Hi kenne den Park bin dort auch ab und zu zu finden :) In deinem Fall sattel Runter und erst mal lernen. Den kannst ja mal an einen Umbau denken und dir nen Vernünftigen Hardtail rahmen kaufen. Wen ich die Spinner immer mit ihren Fullis da rum eiern sehe krieg ich immer nen Lachkrampf. Da...
  8. R

Ich hab früher Hinten die Gustav M gehabt da konnteste aus Wut das bike in die ecke schmeißen da war alles kaputt außer die Gustav M :)
  9. R

Also bei mir ist so ich will auch nicht mehr richtig Dirten, ich will nen Allround Fahrrad haben. Womit ich den Schwarzwald entlang brettern kann aber auch in Berlin auf den Dirt plätzen mal wieder aufn paar Tables und Doubbles rum hopsen kann. Aber nen Fulli is so lala da ich hauptsächlich ja...
  10. R

Ich hab derzeit das gleiche Problem ich bin 191cm Groß und will mir endlich mal wieder ein Dirtbike zusammen stellen. Meine Anforderungen sind 26Zoll und Hinteresteckachse ich will was richtig massives und stabiles. Aber alles was ich da finde ist zu klein. Habt ihr da was?
Zurück