Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute Ich hab en Problem ich würd gerne ein mintgrünes singelspeed kettenblatt für mein Bike haben das zu ner grünenargyle passt aber egal wo ich such ich find keins -.-
vllt kann mir von euch ja mal wer en link schiken oder tipps geben ;)
So ein Bike hat ja auch nur Blumen verdient^^
Ich find das bike einfach nur geil :P
kla ich check ma ab wann das is und vllt rock ich mal vorbei :)
Rob
Hi Tibor ich war ja schon auf der Neueröffnung von Canyon da, da warst de ja auch.Nur konnte ich leider nix von dir sehen weil wir ziemlich spät da waren:\ Naja egal das Stiched hat mir da schon sehr gut gefallen und dann einen monat später hab ich mir dann das Stiched Singel geholt!Das war ne...
Das Bike is der Hammer ich fahre zwar das Stiched Singel aber das Ding geht so ab der Rahmen hat eine SEHR gute Geomitrie wie ich finde und ich war gestern mit dem Stiched im Bikepark hab mir vorher noch 2 Big Betty 2.4 Reifen drauf gemacht und dann gab es keinen halt mehr.
Das Bike fliegt immer...
Moin Leude^^...
also bin neu hier und ja bin 15 jahre alt und geh halt gern biken:D
wie jeder hier denk ich :D
Fahr im mom ein Canyon Es.6 aber will auf das Dirtbike von canyon umsteigen das Stiched Singel:daumen:
Naja schreibt mir einfach ma wenn ihr was zu dem Stiched wisst oder mir was...
Jo denk ich auch das das tibor gut ist ich wollte mich dann nur auf das Stiched Singel festlegen.
Ich wollte eig. nur wissen ob das Singel gut ausgestatet ist und was man so damit machen kann außer Dirt.