Aktueller Inhalt von Rob80DD

1. R

Marzocchi 55R nutzt nur 12cm FW

Die Anleitung die ich gepostet habe hab ich auch noch als PDF mit Bildern (in englisch) zur Verfügung. Falls Interesse besteht einfach PM. Gruß
  2. R

Marzocchi 55R nutzt nur 12cm FW

Hier ist nochmal eine ähnliche Variante zur Bearbeitung der Kartusche in der auch beschrieben wird wieso die Marzocchi-Variante zu ausfällen der Zugstufe führt Most of the problem people have when drilling the cartridge is not knowing about the piston at the bottom of the cylinder. If the...
  3. R

Tuningtipps gesucht.

Welche Schläuche hast du ? Die Schwalbe 14A wiegen nur ca. 95 g. Die Reifen würd ich vielleicht gegen Speed King Supersonic in 2.1 tauschen. 320 Gramm Ersparnis.
  4. R

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread [Teil 2]

Hier ist die Antwort auf die Frage die ich ihm gestellt hab. "Sehr gute Frage, leider ist mir absolut gar nichts passiert. Das gute Stück ist einfach mit einem lauten Knall gebrochen bei ganz normaler fahrt auf der Straße... Der Hersteller würde diesen aber gegen ein Fully für ein gewisses...
  5. R

Schau mal sein Bewertungen an. Der kauft wohl über nen Zweitnamen sein Zeug alles selber.
  6. R

Rock Shox Sektor Steifigkeitstest

Hab ich zufällig bei Youtube gefunden. YouTube - Rockshox Testing of a Sektor Fork
  7. R

Hab ihn grad mal gefragt wie das passiert ist. Mal sehn ob er antwortet. Gruß Robert
  8. R

Ich frag mich nur wie er das hinbekommen hat mit dem Bruch bzw. der Lücke im Unterrohr ohne das sich das Oberrohr noch verbiegt.
  9. R

Rahmenbruch ? Da fehlt ja gleich ein ganzes Stück. Wieso tauscht ers nicht selber um wenns so einfach sein soll und verkauft es danach??
  10. R

Hatte das Angebot nur leicht überflogen. Dann ist ja alles klar.
  11. R

Das Speci ist raus Seltsam :confused:
  12. R

dito er wirds bestimmt trotzdem los
  13. R

Unterschied Rux E und S?

Fahre zur Zeit die Rux E. Die Unterschiede S/E hast du ja schon selbst herausgefunden. Im Prinzip ist sie ähnlich wie einige Marzocchimodelle. Stahlfeder mit Luftunterstützung und eben offenem Ölbad. Ich selbst fahr sie seit ca. 3 Monaten und hab bis jetzt keine Probleme mit ihr und für den...
  14. R

Er redet mit seinem "Bike" :lol::lol::lol::lol::lol:
  15. R

Rockrider6fr FoxVanRdämpfer222mm einbauen

Die 222 mm beziehen sich nicht auf den Federweg sondern auf das Einbaumaß des Dämpfers. Der 222er passt dann leider nicht. In deinem Fall brauchst die einen mit 190 mm Einbaulänge. Kannst auch selber messen indem du den Abstand zwischen den Befestigungspunkten misst. Die 15 cm Federweg bleiben...
Zurück