Aktueller Inhalt von Rob_88

1. Rob_88

MegaTower v2

Jop, Slik kannst alle Farben für die Segmente auswählen. Hab z.B. das Grün an der Gabel durch Silber ersetzt und am Rahmen genauso
  2. Rob_88

Neuer OneUp V2 Carbon Handlebar: Jetzt mit bis zu 33 % mehr Flex

Warte aktuell auch darauf das der 50er Rise Lenker verfügbar wird. Gäbe es denk BikeYoke mit so viel Rise hätte ich wohl den gekauft.
  3. Rob_88

Zeigt her eure Yetis!

Danke 😁! Leider macht Slik Graphics nix für Yeti (Logos). Falls jemand nen Link hat für qualitativ hochwertige Logos, immer her damit. Meine waren halt von eBay 🤷🏻‍♂️
  4. Rob_88

Zeigt her eure Yetis!

Die sind echt gelungen, das stimmt. Hätt ich das Kleingeld dafür übrig wäre es ne Option wert 😅 aber das ASR hat mir zu wenig Travel für meinen Fahrstil und das SB160 ist mir schon fast zu straff/racebike. Am 160 sind auch glaub ich dann wieder keine King Naben dabei…
  5. Rob_88

Zeigt her eure Yetis!

Sehr schick! Versteh leider auch nicht warum sie bei dem Türkisen Rahmen das Yeti Logo nicht ein wenig präsenter gemacht haben wie bei deinem Modell. Würde mir auch gefallen. Das Logo am Unterrohr hab ich mir natürlich selbst drauf gemacht.
  6. Rob_88

Zeigt her eure Yetis!

Fahr tatsächlich auch ein 130 LR und mich würde mal interessieren wie dir der Coil darin taugt? Eigentlich gabs das ja nicht mit Coil 😄 schlägst du manchmal durch?! Ansprechverhalten besser?
  7. Rob_88

Aufpreis auf Reserve 30HD Carbon sinnvoll?

250 € Aufpreis? Shut up and take my money! :D Auf jeden Fall machen. P/L unschlagbar.
  8. Rob_88

Öhlins - Sammelthread

Du kannst mal bei MRC Trading in stegaurach nachfragen. Die wissen das 100 Pro.
  9. Rob_88

Zeigt her eure Yetis!

Danke ☺️ du glaubst gar nicht wie happy ich war, als sich das Teil auch genauso schön hat fahren lassen 😅 lediglich den Lenker hab ich schon gegen einen mit bisschen mehr Rise getauscht (Leatt in silber mit 35 mm) und die Scheiben sind jetzt original Trickstuff. Dazu konnte ich in Hausham noch...
  10. Rob_88

Zeigt her eure Yetis!

Na dann zeig ich mal auch mein Yeti :D Bisher mein kostspieligstes Projekt. Konnte aber viele vorhandene Teile verwenden vom vorigen Rad! Hab hier ein Framekit vom aktuellen SB165 bei Herobikes bezogen und aufgebaut.
  11. Rob_88

Öhlins - Sammelthread

Ja, die ist brutal fest. Hab sie dann mit nem Heißluftföhn bearbeitet und dann ging es recht easy!
  12. Rob_88

MegaTower v2

Ich gebe meinen Senf auch nur dazu weil du gefragt hast: ICH würde kein Rot und Orange mischen am Rad :D Sieht mir zu wild aus
  13. Rob_88

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Ich will definitiv diese (nennen wir sie mal so) Inifinty WC haben. Das wäre wirklich DAS Teil was ich für mein Rad noch "brauche" :D
  14. Rob_88

Öhlins - Sammelthread

Freunde von mir waren mit RS oder Fox unterwegs und haben auch die gleichen Erfahrungen gemacht. Bremswellen sind nun mal nicht das Go-To für ein Fahrwerkssetup. Dann lieber das heimische Wurzelfeld :daumen:
  15. Rob_88

Öhlins - Sammelthread

Fahre 115/210 mit 8 Klicks offenem Rebound, LSC 8, HSC 2-3 je nach Strecke. Wiege fahrbereit 92 kg. Taugt mir super. Man muss aber sagen das man bei Bremswellen einfach nicht viel machen kann. Entweder das Fahrrad ist auf die Bremswellen eingestellt oder auf den Rest des Tracks. Wenn man den...
Zurück