Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Frage.
Wenn eine CREE XR-E R2 102lm/W bringt, wie kann ich dann die Gesamtlumen errechnen. Wie lautet die Formel dazu.
Hier noch ein paar Eckdaten:
4x R2
Akku 11,1V
Input 1000mAh
1. Variante (2x Klicken + 1x Drücken) = Lampe schaltet im untersten Level ein. Kein Blinken, kein Schalten und auch kein Auschalten möglich.
2. Variante (Drücken, dann Saft drauf) = Lampe schaltet ein und regelt sofort auf einen Level tiefer runter. Danach kein Blinken, kein Schalten und auch...
Wahrscheinlich war mein zweiter Maxflex von Cutter schon einmal im Einsatz (Sauerei).
Nun habe ich das Problem, daß ich nicht in Menü komme, weil ich auch nicht weiß, was genau programmiert ist.
Es klappt weder mit 3x Klicken und 1x Drücken, noch mit der Variante "Taster drücken" und dann Saft...
Ich brauche Eure Hilfe.
Meine Grisu hat schon einige Stunden hinter sich. Nun habe ich ein neues Kabel und meine neuen Akkus angebracht. Vorher Akku 11,1V 2100mAh, nun 4000mAh.
Die LED flackern kurz auf und das war es dann. Was kann das Problem sein?
Was wäre, wenn ich plus und minus kurz...
Das Ganze hat Dank Deinem Tipp geklappt. Bin jetzt vom Doumode in den Multimode gewechselt.
Mal sehen was in der Praxis besser ist.
Habt ihr damit schon Erfahrungen?
Ich habe die Programmierung abgeschlossen und möchte nun noch einmal etwas ändern.
Durch welche Klick-/Drück-Kombination komme ich wieder ins Menü?
Bin im UIB2Q Modus.
Problem LED-Träger.
Nach langem Warten sind nun die Cutter Teile gekommen. Aber der LED-Träger passt nicht in die Grisu. Aussenø ist 34mm. Die Grisu hat 33mm. Auch fehlen Anlötbohrungen wie in Marios Anleitung, auch bei Cutter selbst sieht dies anders aus.
Kabel anlöten sollte gehen, aber was...
Wer hat jetzt schon Erfahrungen mit einer Status-LED an der MAxFlex / Grisu gesammelt? Laut Bedienungsanleitung soll dies ja möglich sein. 1. Welche Anschlüße werden dafür belegt? 2. Welche Art von Status LED kann man verwenden? 3. Wie programmiere ich das Ganze? Wäre gute wenn mir jemand...