Aktueller Inhalt von robbi_n

1. robbi_n

Biken im Deister [Teil 4]

Hannover ist eine recht grosse Stadt, viele Einwohner und viele Erholungssuchende und ich gehe davon aus das es auch viele Sportler gibt. Wie es dort läuft spricht für ein absolutes Versage seitens der Politik den Bürgern gegenüber. Wie kann man nur so blauäugig den Bedarf ignorieren und ein...
  2. robbi_n

Kids on Tour Galerie

Am Wochenende haben wir mal die Kids aufs Rad bekommen, das 2te oder dritte mal erst dieses Jahr. Gibt da andere Prioritäten. Ich kann aktuell nur Ebike, und der mittlere hat auch ein Ebike genommen und musste dafür den kleinen ziehen. Aber sattelfest sindse noch. Immer wieder erstaunlich.
  3. robbi_n

finale ligure

Finale hat wieder geliefert. Wetter hat bei uns mitgespielt. Topt Trails, Top Leute, Top Essen. Einzig mein gesundheitlicher Zustand war bedenklich, aber es hat am End ealles gepasst, Ibu hat geholfen. Dafür hatte ich null defekte, trotz dem gescheppere. So muss das. Freue mich aufs nächste Jahr
  4. robbi_n

Zeigt her eure Enduros

Das weisse müsste S3 sein und sollte eigentlich bei mir im Keller stehen. :cool:
  5. robbi_n

finale ligure

Ich sitze grade mit Diego beim Mittagessen. Sie planen die Eröffnung in Osiglia für mitte April. Den Zubringertrail wollen sie gegen ende der woche anfangen von oben herzurichten. Es wird einen weiteren neuen Trail geben der im laufe des April fertig werden soll. Camping dort soll dieses Jahr...
  6. robbi_n

finale ligure

Isallo waren wir nicht. Gestern hats aber oben nochmal geschneit. Ab 11 war super wetter und heute war weltklasse. Waren heute etwas backcountry auf der anderen seite der base, um den carbonera rum. Da wars schon fast staubig stellenweise Morgen auch gut gemeldet.
  7. robbi_n

finale ligure

Unser Guide heute ( Stefano ) baut dort die Trails. Er meinte heute das sie diese woche fleissig sein müssen weil sie nächste woche eröffnen wollen. Letztes Jahr waren wir dort vor Eröffnung fahren, das war sehr laubig
  8. robbi_n

finale ligure

Wir sind heute bis zur Base hochgefahren worden, einige andere auch. Wetter für morgen ist schlecht gemeldet, mal sehen obs schneit und ob die shuttles fahren. Mo und di wieder gutes wetter. Bier und Aperol nachwievor ungeschlagen gut
  9. robbi_n

Bikepark + Campingplatz + Familienfreundlich

Molveno um den See radeln muss gehen, haben meine gemacht, da war der kleinste 6. Währenddem war ich mit dem grossen nach Fai rübergependelt. Man muss halt zum Molveno-Lift etwas bergauf kurbeln. Aber generell ist es schön dort. Oft recht voll, grade wenn die Italiener Ferien haben.
  10. robbi_n

Bikemarkt-Fundstücke #1: Von Retro bis Dreambuild – diese 5 Bikes kannst du kaufen

Auf Hälfte des Artikels sieht man genau wie das aussieht. Passt schon alles. https://velomotion.de/2017/05/rocky-mountain-altitude-powerplay-emtb-ebike/#gsc.tab=0
  11. robbi_n

Bikemarkt-Fundstücke #1: Von Retro bis Dreambuild – diese 5 Bikes kannst du kaufen

Ich weiss nicht was du damit sagen willst, aber oberhalb des Kettenblatts sitzt beim Rocky das Antriebsröllchen. Daher läuft die Kette dort so hoch. Bitte gerne. War das das Rad von Dennis??
  12. robbi_n

Kids on Tour Galerie

Bei uns gibts nicht viel zu berichten. Haben mal ne schöne Hardtailtour im Schnee gemacht.
  13. robbi_n

VPACE Kinderbikes

der neue Dirtpark in Karben-Okarben. Empfehlenswert
  14. robbi_n

Wir kennen jetzt hier nur die Schilderung aus dem Bericht. Ob sich das exakt so zugetragen hat oder auch Provoziert wurde kann ich für meinen Teil erstmal nicht beurteilen. Hier muss man glaube ich etwas zwischen den Zeilen lesen. Was ich aber für mich beurteilen kann ist das die Stadt ein...
  15. robbi_n

Da sollte sich die Stadt vielleicht mal Gedanken machen warum es so weit kommen musste. Scheint ja Bedarf da zu sein und die letzte Entwicklung im Deister ist ja auch eher negativ gewesen. Spricht auch sehr für den Feldmarschall wie er da meint bei 10 Trailbauern auf freundliche Ohren zu...
Zurück