Aktueller Inhalt von robbi_n

1. robbi_n

VPACE Kinderbikes

der neue Dirtpark in Karben-Okarben. Empfehlenswert
  2. robbi_n

Biken im Deister [Teil 4]

Wir kennen jetzt hier nur die Schilderung aus dem Bericht. Ob sich das exakt so zugetragen hat oder auch Provoziert wurde kann ich für meinen Teil erstmal nicht beurteilen. Hier muss man glaube ich etwas zwischen den Zeilen lesen. Was ich aber für mich beurteilen kann ist das die Stadt ein...
  3. robbi_n

Biken im Deister [Teil 4]

Da sollte sich die Stadt vielleicht mal Gedanken machen warum es so weit kommen musste. Scheint ja Bedarf da zu sein und die letzte Entwicklung im Deister ist ja auch eher negativ gewesen. Spricht auch sehr für den Feldmarschall wie er da meint bei 10 Trailbauern auf freundliche Ohren zu...
  4. robbi_n

Building the WERKS-LINE: Mission for Freeride in Germany

Wir waren auch beim Opening in Karben. Wirklich gut gemacht. Wenn ich sehe wie qualitativ hochwertig das ist, und mit Liebe zum Detail finde ich das die beste Truppe meiner Meinung nach für sowas aktuell. Ich kann zwar nicht springen aber die Kids machen das und denen passen die lines super.
  5. robbi_n

Vpace Fred 265 & 275: Neues Downhill-Bike für Kinder

Grade beim Fred sollte jeder für sich individuell die Grösse einschätzen. Unser mittlerer würde am liebsten sein 26er Fred weiterfahren obwohl ihm das eigentlich optisch zu klein ist, er mag das so, aber er ist auch mehr in der Luft als am Boden. Der grosse wollte früh unbedingt aufs 275er. Da...
  6. robbi_n

Kids on Tour Galerie

So, und der Sonntag stand ganz im Zeichen vom Kids-Training. War mit dem grossen in Beerfelden mit WoFFM und dem Traction Development Racingteam und vielen anderen Kids. Ganzen Tag gefahren und die haben sich gegenseitig angelernt. Für November super, Woffm hat gegrillt und versorgt , ein...
  7. robbi_n

VPACE Kinderbikes

Winterzeit = Dannyzeit
  8. robbi_n

Eröffnung Bikepark O-Karben (Nähe FFM) am 25.Okt.2025

War denn niemand da? Also wir schon. Ist super geworden, grosses Kompliment. Es war extremst gut besucht, das spricht für den Bedarf. Das Areal ist sehr gut bebaut worden und die Lines machen Spass. Punsch war auch gut. Evtl ein Topic im Bereich "Frankfurt und Umgebung" ?? Paar Impressionen
  9. robbi_n

Kids on Tour Galerie

10. robbi_n

Kids on Tour Galerie

Samstag hat in der Umgebung ein neuer Dirtpark eröffnet. Kind 1 + 3 waren mit mir da. Super Areal, mehrere Lines zur Auswahl von einfach bis Jumpline, die Prominenz aus der Umgebung inkl die Buben vom Schanzenwerk waren auch da. Toller Tag. Erklärbär
  11. robbi_n

Suche Fully für Jungen (128 cm)

Ich bezog mich da eher auf meine persönliche Einordnung bezüglich der Kategorien unabhängig der wirklich freigegebenen Einordnung. Danach sehe ich als Kinder DH Bike nur Commencal ( Supreme ) und das Fred ( ok evtl dieses Beast für sündhaftes Geld ), wo ich das Fred bevorzugen würde (...
  12. robbi_n

Naloo und Eightshots haben ja auch funktionierende Bikes. Diese würde ich aber eher dem Moritz gegenüberstellen und den Einsatzzweck spezifizieren.
  13. robbi_n

Das Tiny Rock ist optisch so gar nicht meins. Und das Beast käme mir auch nicht ins Haus. Wir haben ja alle 3 Freds hier, auf die Jungs verteilt und in ständigem Einsatz. Teils ja auch mit dem EXT Coil. Das Rad ist richtig gut und kann was. Einzig die Seriengabel von Manitou im 26er ist ständig...
  14. robbi_n

So wie deiner fährt sehe ich Euch ganz klar auf einem Fred :D
  15. robbi_n

Das Commencal ist halt deutlich schwerer als das Moritz. Daher hier noch eine Stimme zum Vpace. Unserer fährt es auch. Hatten auch das Mondraker 24", das war auch übelst schwer und haben das direkt wieder verkauft.
Zurück