Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es auch! 😊 Es kann natürlich jeder nach seinem Geschmack schnell oder eher gemütlich fahren. Auf solchen Veranstaltungen sieht man jedoch durchaus auch immer Teilnehmer aus den umliegenden Radsportvereinen, die mit ihren XC-Feilen über die Strecke ‘fliegen‘. Und anspruchsvoll ist die 72er...
Würde mal sagen ja, insbesondere die Trinkflasche eines Teilnehmers unseres Testrides war sehr solide befestigt und es waren durchaus herausfordernde Trails dabei ;-). Anbei ein Bildausschnitt zur Toolbox und der darauf befestigten Trinkflaschen Halterung des von mir anschließend gefahrenen Tarvos.
Ja, ich bin im Grunde ja bei euch, der Einarbeitungsaufwand ist nicht zu unterschätzen und das es kein 08/15 Job ist, ist auch mir klar. Aber für einen der zahlreichen Youngsters die auf den Trails zu finden, der zugleich mit der deutschen Sprache umzugehen weiß, ist das am Ende kein Hexenwerk...
Naja, wie Dämon schon andeutete, warum nicht einen pfiffigen Studenten oder Schüler anstellen, der das Grobe schon mal beantworten kann. Kostet nicht die Welt und vergrätzt nicht die potenzielle Kundschaft, die möglicherweise bereit ist zwischen 5000 und 8000 EUR für ein MTB auszugeben, durch...
Dann reihe ich mich gerne ein und zwar auf der Seite der Suchenden, da mir leider am vergangenen Sonntagmittag (26. Juni 2016) mein Garmin (Edge 705) von mir unbemerkt - vermutlich auf dem Trail zwischen kleiner Feldberg und Fuchstanz - vom Lenker gehopst ist; evtl. auch zwischen großer Feldberg...
Stimmt nicht ganz, zumindest derzeit nicht für normale (volle Größe) SD Karten. Diese gibt es bereits seit einiger in 4 GB und passen z.B. auch in meine Ixus 40, die lt. damaliger Anleitung nicht mehr als 1 GB verträgt.
MicroSD's gibt es aber bis jetzt nur als 2 GB Ausführung, würde aber nicht...