Aktueller Inhalt von robbless

  1. robbless

    E-Bike für alpinen Einsatz mit Kinderanhänger?

    Und noch eine Frage: Damit meine Frau auch mit dem Relate fahren kann müssten wir den Sattel bis ganz nach unten machen. Da aber das Sattelrohr ja 2 unterschiedliche Durchmesser hat / verlängert ist, geht der Sattel nicht ganz nach unten. Die Lösung dann einfach ein neues Sattelrohr kaufen...
  2. robbless

    E-Bike für alpinen Einsatz mit Kinderanhänger?

    Danke Markus für den Tipp. Kurze Frage: ich habe die Robert Axle Project Achse genauso gekauft und auch mit den Spacern montiert. Nun schaut die Achse aber auf der anderen Seite ca. 3-4 mm raus - ist das ein OK (bezüglich Sicherheit)? Das Gewinde ist ja etwas länger und deswegen vermute ich es...
  3. robbless

    WHYTE G-160 Works HÄNDLER Deutschland / Österreich

    Super, danke für die Antwort. Wenn ich es irgendwie geliefert bekomme, dann nehme ich das Whyte 901 auf jeden Fall. Sonst wahrscheinlich das Vitus Sentier VRS. Hat jemand Erfahrung mit diesem Bike?
  4. robbless

    WHYTE G-160 Works HÄNDLER Deutschland / Österreich

    Auf der winstanleysbikes Seite steht momentan "This bike is available for in store collection only". Wie hast du die dazu gebracht dir das Whyte 901er zu schicken? Und wie zufrieden bist du mit dem 901er?
Zurück
Oben Unten