Aktueller Inhalt von robbo1905

1. robbo1905

Beinhart-Biketreff Rheingau-Taunus

Hallo @filiale, Hallo @picard , vielen Dank für die Rückmeldungen. Da freue ich mich auf die ein oder andere Strecke und die Bekannschafte. Beste Grüße und bis bald! Robin
  2. robbo1905

Beinhart-Biketreff Rheingau-Taunus

Servus Zusammen, ich bin neu hier im Forum und auch neu mit dem MTB in Wiesbaden und bin somit hier auf das Thema gestoßen. Wie läuft der regelmäßige Treff hier üblicherweise ab? - 1x die Woche? - Wo finden die Touren statt? - Wie lang ist ca. die angepeilten Strecken (KM)? - Welche Intensität...
  3. robbo1905

Gravity Pilots Endurotouren

Servus zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte nachfragen wie die Touren hier grundsätzlich ablaufen hinsichtlich: - Regelmäßig? - Länge (KM) - Art der Strecke (Wald? HM?) - Wo finden die moisten Touren statt? - Wo ist Treffpunkt? - Kann man eínfach vorbei kommen bzw. wie wird sich...
  4. robbo1905

MTB begeistert und regelmäßig rund um die Platte / Jagdschloss und Schläferskopf unterwegs...

MTB begeistert und regelmäßig rund um die Platte / Jagdschloss und Schläferskopf unterwegs. Freue mich auf viele neue Bekanntschaften
  5. robbo1905

ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

Hallo, ich bin neu hier und habe dieses Thema gefunden :). Wie läuft es den üblicherweise ab bezüglich Treffpunkt, Strecken, KM, HM etc. Würde mich freuen regelmäßig dazu stoßen zu können. Viele Grüße Robin
Zurück