Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja das stimmt wohl sind ja nen paar seiten und hab auch schon einniges gelehrnt und konnte meinem verkaufer erstmal erklären wie man die kurbel raus bekomm er hätte erst seinen monteur fragen müssen:D:D
ich schon echt hilfreich alles:daumen::daumen:
danke für die schnelle antwort ....
er meinte er macht mir das ding fahr fertig aber ich hatte den gedanken der wird wohl nett so oft damit gefahren sein wie einer der eins besitzt und ich dachte da an erfahrungs werte die ihm fehlen....
kennt einer von euch ne strecke wo man die sau raus lassen...
hey leute ich verfolge euch hier schon nen paar wochen und hab mir jetz auch eine pitch gegönnt weil ich dachte den schnapper kannst nich stehen lassen bei meinen speci händler iss leider noch nich ganz bezahlt und so kann ich noch nicht abhohlen seufz.....
hey moin ich bin an deinem rad interessiert würd es ganz gern brobe fahren ob es mir passt ich komm aus lübeck lass doch mal was von dir hören lg robert