Aktueller Inhalt von robbyb

1. robbyb

Vivid Coil Base beim Ekano 2 AL

Ja denke ich auch. Und passt auch besser zu meinen Anforderungen.
  2. robbyb

Danke dir für die ganzen Infos. Für mich hat sich das Thema jetzt jedoch erledigt, da YT gestern einen neuen Sale gestartet hat und ich mich jetzt nun doch für das Decoy SN Core 4 entschieden habe. Wurde jetzt nochmal auf knapp 5500€ reduziert und habe jetzt da zugeschlagen. Das Propain ist...
  3. robbyb

Hm okay, wäre natürlich nice. Aber ob ich so lange warten will? 😂 Hab jetzt mein Focus Sam² schon richtig sauber gemacht um es dann demnächst zu verkaufen 😂 Achso und die 0% Finanzierung über 3 Jahre ist Standard oder auch nur eine kurzfristige Aktion?
  4. robbyb

Okay, ja dann sind's jetzt halt 10% die 5% machen den Kohl jetzt auch nicht mehr fett 😉 Naja ich hätte es halt gerne möglichst bald. Naja ich werde morgen nochmal mich beraten lassen wegen Dämpfer, aber werde glaub ich einfach den Fox nehmen und dann bei Abholung von denen einstellen lassen...
  5. robbyb

Achso nochmal wegen den Rabatten. Gab's dann die 15% noch on top? Aktuell steht ja auch was von "bis zu 700€" sparen und der Grundpreis ist bei 4500€ statt knapp 5000€. Und wenn ja, wie oft gibt's solche Aktionen?
  6. robbyb

Ja das wäre natürlich eine Option dann im Nachgang. Aber vielleicht stört es mich auch nicht wirklich. Vielleicht nur eine rote Feder, falls es das gibt.
  7. robbyb

Ja wenn der Vivid Coil Base grundsätzlich okay ist, dann würde ich den einfach nehmen. Hab nur online nix dazu gefunden. Bin auch kein Profi und gerade das einstellen bei meinem aktuellen Fox X2 und der Fox 38 Factory ist schon nervig gewesen. Wenn der Base dann Out of the box gut...
  8. robbyb

Ekano

Und wie mache ich es wenn ich das Rad erst bestelle? Da muss ich dann einfach der Tabelle vertrauen, oder? Möchte fir Reverb AXS in 150mm zum Ekano 2 AL in M dazu bestellen und bin 172 und habe eine Schrittlänge von 80cm. Das müsste laut Tabelle gerade so passen, oder was meinst du? Meine...
  9. robbyb

Hallo zusammen, stelle mir aktuell ein Ekano 2 AL zusammen und wollte es mit der RS Zeb Ultimate nehmen. Bin nur unsicher bzgl. Dämpfer. Hätte gerne einen mit Coil und da gibt's ja quasi nur den Vivid Coil Base und den Fox. Der Fox ist halt farblich nicht so der Hit. Finde leider nix über den...
  10. robbyb

Sensus Crue-MTB-Pedale: Massive Plattform für Enduro bis Downhill-Bike

50€ find ich ein bisschen knapp. Finde die DMR Vault für 80-100€ absolut angemessen für das was man bekommt. Aber ab 100€ aufwärts sehe ich es ähnlich.
  11. robbyb

Pins für e13 LG1 Platform Pedal

Oh cool, auf die Idee kam ich ja noch garnicht. Habe nur zwei Probleme. Zum Einen braucht man ja bei zwölf Pins für 17€ 2-3 Packungen. Das ist schon ein stattlicher Preis, da kann ich ja fast neue Pedale kaufen. Zum Anderen hab ich mal kurz probiert und bekomme die alten Pins auch irgendwie...
  12. robbyb

Pins für e13 LG1 Platform Pedal

Hallo zusammen, ich suche verzweifelt nach Pins passend für meine e13 LG1 Pedale. Müssten nicht mal die Originalen sein, hauptsache die passen. Hätte jemand einen Tipp?
  13. robbyb

Adapter für SLX M675 Bremse

Vielen Dank euch Beiden auf jeden Fall. Den Adapter hatte ich auch schon unter Verdacht ;) hab ihn mal bestellt und hoffe er passt.
  14. robbyb

Dankeschön! Den hatte ich auch schon im Auge. Aber wie kann es sein, dass die ZEE mit dem Adapter der oben im Bild ist funktioniert die SLX aber nicht. Müssten doch von der Aufnahme her gleich sein oder?
  15. robbyb

So sieht es im Moment aus.
Zurück