Aktueller Inhalt von robbybgoode

  1. R

    Privateer Bikes Enduro

    Jein. Muss ja nicht unbedingt SLS oder 2 Federn sein (die 150g machen die Sau auch nicht mehr fett). Zzgl. ist der Storia mit MwSt (je nach Land) und Versand 1020€. Als "budget" option würde ich sagen 350€ Dämpfer, 35€ Feder und 150-200€ Tuning. Sind immerhin 400+€ weniger. EXT ist meiner...
  2. R

    Privateer Bikes Enduro

    Wenn du die Möglichkeit hast vor dem Kauf zu testen, ist es 100% empfehlenswert. Ich weiß nicht in wie fern die test shocks persönlich eingestellt werden aber ein Tipp zum Storia wäre das EXT anders herum tuned. Baseline ist also nicht voll offen sondern voll zu (bzw halb/halb) und von da wird...
  3. R

    Privateer Bikes Enduro

    @illywo Bzgl des Storia kann ich nur positives sagen. Service gut, Zuverlässigkeit gut and super Fahrverhalten. Das Rad fährt sich bei meinem Einsatz besser mit coil. Hängt aber sicherlich auch vom Gelände ab. Persönlich bin ich sehr zufrieden. Jetzt kommt das aber. Für mich ist es eine Frage...
  4. R

    Privateer Bikes Enduro

    Kann den mudhugger sehr empfehlen. Habe die Kabelbinder mit Schrumpfschlauch angebracht. Soweit so gut.
  5. R

    Privateer Bikes Enduro

  6. R

    Privateer Bikes Enduro

    Kann ich nur bestaetigen. Habe nach 2 Monaten Bikepark immer noch nicht die Balance gefunden. Entweder mache ich mir die Haende kaputt und habe 2-3cm ungenutzten Federweg (bei von RS empfohlender PSI und tokens). Sobald ich PSI senke oder Tokens herausnehme wird das Vorderrad "schwammig".
  7. R

    Privateer Bikes Enduro

    Also Daumen druecken dass kein Schaltauge kaputt geht in den letzten und naechsten Monaten. Sonst hat mein kein Fahrrad...
  8. R

    BikeStage 2020 – SQlab Performance Line: Die perfekte Race-Ergonomie

    Sind Kontaktpunkte wirklich der richtige/beste Ort um Gewicht zu sparen? Der Komfortverlust erscheint fuer wenige Gramm Ersparniss an Kontaktpunkten am hoechsten.
  9. R

    Privateer Bikes Enduro

    Kann ich leider noch nicht sagen. Wir dürfen auf Grund von Covid bei uns noch nicht in die Berge. Da ich allerdings bei heftigen 16,5kg liege hoffe ich sehr dass es das extra Gewicht wert ist.
  10. R

    Privateer Bikes Enduro

    Lang hat es gedauert aber jetzt endlich fertig.
  11. R

    Privateer Bikes Enduro

    May Wk2 kann ich nicht genau sagen aber Apr Wk4 wurde auf den 20.05 verschoben. Also rund 3 Wochen Verspätung.
  12. R

    Privateer Bikes Enduro

    Vielen Dank. Schon ziemlich heftig...
  13. R

    Privateer Bikes Enduro

  14. R

    Privateer Bikes Enduro

    Oder einen Tag einfrieren. Danach passt es per Hand rein. ?
  15. R

    Privateer Bikes Enduro

Zurück
Oben Unten