Aktueller Inhalt von RobbyRob7

1. RobbyRob7

Ringle Zooka Rot Silber

Servus...Suche einen Ringle Vorbau in Rot oder Silber mit 1 1/4 Zoll Klemmmaß...Optimal wäre eine Länge von 90cm und eine Steigung von 10 Grad.Natürlich ist das jetzt sehr optimistisch von mir,aber fragen kostet ja nichts:DDanke schon mal für eure Mühen...PS:sollte jemand eine Alternative zu...
  2. RobbyRob7

Bremshebel Avid Real Altek Tektro

Servus...Suche Bremshebel von Avid Real Altek usw Marke wäre egal nur rot müssten sie sein.Leichte Gebrauchsspuren wären kein Problem.Danke im Vorraus für eure Mühen:bier:
  3. RobbyRob7

Federgabel Progress P4

Hallo...bin auf der Suche nach einer Federgabel "Progress P4".Habe schon eine zu Hause sie würde auch perfekt zum aktuellen Projekt passen.Leider ist der Gabelschaft zu kurz.Ich finde im Netz auch nicht wirklich etwas über die Gabel.Also wenn mir jemand helfen könnte zwecks Gabel mit Schaftlänge...
  4. RobbyRob7

Ringle Purple

Hey fett...Leider habe ich die Vorderradnabe schon mir fehlt die Hinterradnabe.Aber trotzdem danke:DLG Robert
  5. RobbyRob7

Hi Armin...Kurbel und Elastomere angekommen.Alles super.Vielen Dank LG

Hi Armin...Kurbel und Elastomere angekommen.Alles super.Vielen Dank LG
  6. RobbyRob7

Verkaufe Is das Kunst oder kann das weg? --- armin-m´s Ausverkauf...

Hi Armin...Kurbel und Elastomere angekommen.Alles super.Vielen Dank:bier: LG
  7. RobbyRob7

Hi...Ich interessiere mich für die Elastomere "Elastomere 160 mm lang rot ohne Loch in der Mitte...

Hi...Ich interessiere mich für die Elastomere "Elastomere 160 mm lang rot ohne Loch in der Mitte NOS 10,-" welchen Außendurchmesser haben die beiden Stangen? LG
  8. RobbyRob7

cSixx 110gl Kettenführung

Hi...suche cSixx 110gl Kettenführung in schwarz und bitte nur in schwarz:DHat jemand noch eine rumzuliegen die er loswerden möchte:anbet:Danke im vorraus...LG
  9. RobbyRob7

ODI Attack

Ich lege die immer paar Minuten in heißes Fitwasser dann gehen die immer fast ohne Kraftanstrengung drauf und runter mach ich es genauso...
  10. RobbyRob7

ODI Attack

Ja ich denke auch die werd ich mit Samthandschuhen montieren:daumen:
  11. RobbyRob7

ODI Attack

Jupp aber rate mal wer die gestern ganz spät noch ergattert hat:D:DSo ein Glück bin total happy aber die anderen werde ich vielleicht trotzdem mal bestellen kosten nicht die Welt...Trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe...Gruss:bier:
  12. RobbyRob7

ODI Attack

Ungefähr Aussenkante Lenker.Da die Dinger recht eng sitzen konnte man zu sehen wie der Riss sich ausbreitete...Als ich es bemerkt habe war der Riss ca 3cm halbe Stunde später schon über die Hälfte der Länge nach aufgerissen.Hatte sie gerade frisch montiert vielleicht war vorher schon ein Riss...
  13. RobbyRob7

ODI Attack

Hey geilo...die ersten wären echt ne Alternative:anbet:
  14. RobbyRob7

ODI Attack

Ja wirklich sehr ärgerlich.Danke erstmal für die Antwort.Ehrlich gesagt muss es nicht unbedingt ODI sein es muss nur die Farbkombi stimmen:confused:Der Lenker ist purple und habe es schon mit transparenten Yetis versucht aber sieht einfach nur doof aus.Aber Alternativen die farblich so in etwa...
  15. RobbyRob7

ODI Attack

Hi...Mir ist aus unerklärlichen Gründen ein Lenkergriff gerissen obwohl das Bike erst in der Aufbauphase ist:wut: Es handelt sich um einen ODI Attack light blue oder glaube auch blueone genannt...Kann jemand helfen?Alternativen gibts leider nicht wirklich:ka:Bin für jede Hilfe dankbar...Gruss
Zurück