Aktueller Inhalt von Robert76

1. Robert76

Burgthann/Dillberg und Umgebung

Oder einfach mal mit einem von uns mitfahren.....
  2. Robert76

Guter Fahrradladen in Nürnberg?

Habe meine Felge vom Duschl heute abgeholt, hat 15.80 Euro gekostet, Preisleistung ist in Ordnung. Gruß Robert
  3. Robert76

War heut früh da: Schnelle Bedienung und Abwicklung Kann die Felge Morgen früh abholen Neue Speiche einbauen und zentrierensoll 15 Euro kosten. Habe aber vorgearbeitet, Reifen, Schlauch und Bremsscheibe demontiert. Gruß Robert
  4. Robert76

Hallo, habe mir am Wochenende mein Hinterrad bisschen geschrottet, achter ist drin und eine Speiche gebrochen. Wollte morgen zu Radsport Duschl in Nürnberg / Langwasser und das richten lassen, da ich in der Nähe arbeite. Habt Ihr Erfahrungen mit Radsport Duschl??? Gruss Robert
  5. Robert76

Bin auch immer unterwegs.....hab ein schwarz weißes Bulls Copperhead Carbon
  6. Robert76

Trotzdem Sauerei, das war so ein schönes Tal
  7. Robert76

Frag mich was das soll?? Nähe Fröschau/Schwarzachtal im Thanngraben das selbe, wo früher ein schmaler Trail in das einsame Tal führte ist heute ein breiter Weg.....
  8. Robert76

Hab mich auch gefragt was das dort soll..... *Mountainbiker machen mit Ihren Reifen den Wald kaputt* :-) Gruß, Robert
  9. Robert76

Kein Problem, ich fahr meist Bereich Dillberg, Zeugenbergrunde bis Neumarkt und Mariahilf, auch so um die 50km. Robert
  10. Robert76

Immer wenn das Wetter halwegs passt bin ich unterwegs....... :-) Gruß Robert
  11. Robert76

Probieren kann man es doch mal ;-)
  12. Robert76

Hallo, bisher mit einem Bulls Copperhead 3, ab heute mit einem 2014er Bulls Copperhead Carbon. Warum? Gruß Robert
  13. Robert76

Bulls Copperhead 3 Bj.2013, Erfahrungsbericht nach einem Jahr im Sattel und 5400km

Dein Trek könnte genauso erst 2 Jahre alt sein, schaut auf den Fotos gut und modern aus (zeitloses Design).
  14. Robert76

Bulls Copperhead 3 Bj.2013, Erfahrungsbericht nach einem Jahr im Sattel und 5400km

Ich denk das ist ebend eine bewerte Rahmenart, was soll oder kann man da groß ändern? Gruss Robert
Zurück