Aktueller Inhalt von Robert83

1. R

Double Agent Zugstufe

Ja, genau.... Wo soll die "Kappe" sein? Unten is nix, was nach Kappe aussieht. Glaub ich muss wohl nen Bild machen, sonst erklärt ihr mich für bekloppt :rolleyes:
  2. R

Double Agent Zugstufe

Hey, ja super danke, das war ja einfach ;) Aber ein Ventil wo ich jetzt den Druck einstellen kann, find ich net. Hab jetzt den "beigen" Zylinder mit dem silbernen Adapter unten dran (wo er unten angeschraubt wird). Welche Kappe soll da ab um ans Ventil zu kommen?
  3. R

Double Agent Zugstufe

Mh gibts da noch irgendwas zu beachten beim Ausbau der Kartusche? Bei mir rührt sie sich kein bissel. Schraube vom Verstellknopf ab und dann mitm 30er die Kartusche rausdrehen oder?
  4. R

Biker / innen Raum Leonberg/Gerlingen/Stuttgart/Sindelfingen gesucht

Hey zusammen, wohne jetzt in Sindelfingen und war bisher nur einmal im Schönbuch fahren. Vielleicht schafft man ja mal was zusammen ;)
  5. R

Fürstenfeldbruck, Mitfahrer, gemütlich bis sportlich

Denke am einfachsten dürfte es da sein, wo der große Parkplatz ist.
  6. R

Wie wärs mitm Kloster? Würde dann die Ampertrails von Schöngeising aus fahren.
  7. R

Ja Mittag wäre auch ok. 13 Uhr rum?
  8. R

Will morgen am halbwegs vertretbaren Vormittag ne Runde drehen? Soll ja erst am Nachmittag/Abend regnen.
  9. R

Morgen solls ja auch trocken sein. Irgendwer Lust auf ne schöne Runde? Würde mal so 12 Uhr rum vorschlagen.
  10. R

Ouch, klingt nicht so wahnsinnig angenehm :o Hab mal ne Frage. Wäre jemand vielleicht bereit mir beim Einstellen der Schaltung mal zu helfen? Ohne Halter und alleine kriegt man da echt die Krätze, und wenn man dann auch nur gefährliches Halbwissen hat, dann schaltet es zwar, aber .... :rolleyes:
  11. R

Ah schad, hab übers Wochenende leider Besuch.. Schlammschlacht ist immer gut :D
  12. R

Ne das ist wirklich ne richtige Gurke :D Aber ich will ja eh eins kaufen, dann schließ ich mich gerne an.
  13. R

Servus, bin zwar im moment noch radlos, aber das wird sich bald ändern. Hab hier grad nur so ne alte Gurke :mad: Gibts eigtl. irgendwas für schöne Trails um Schöngeising? Bin zwar schon an paar mal durchn Wald gefahren, aber vlt. gibts ja an paar Geheimtipps? Berge gibts ja genug ;) Gruß Robert
Zurück