Aktueller Inhalt von Robert90

1. Robert90

Votec v.sx

JA genau die Wippe, also linke Seite hat einen Riss.
  2. Robert90

Votec v.sx

Hallo, ich bin auch noch stolzer Besitzer eines VSX, doch leider ist mir am Hinterbau etwas gerissen, wisst ihr ob es irgendwo noch Ersatz dafür gibt? Bei Votec, antwortet niemand auf meine Mail. Wie ist die korrekte Bezeichnung dafür? Hinterbau Dämpferaufnahmen?
  3. Robert90

Mavic Crossmax SX 2009 Lagerwechseln

Hallo, ich muss bei meiner HR Nabe die Lager tauschen, da meine Laufräder schon etwas älter sind konnte ich nicht´s genaues finden wie groß die eingebauten Lager sind. Wenn ich einmal dabei bin tausche ich auch gleich vorne die Lager. Kann mir jemand die genauen Maße oder Bezeichnung der Lager...
  4. Robert90

Votec v.sx

Vielen Dank, das erleichtert mir die Arbeit um einiges, auch wenn es trotzdem Schade ist das der Lagersatz nicht mehr vorrätig ist.
  5. Robert90

Votec v.sx

Danke, Fahrrad.de hab ich schon angeschrieben, bei Votec probiere ich es noch, ansonsten muss ich wohl jedes Lager/ Schraube ausmessen und einzeln bestellen.
  6. Robert90

Votec v.sx

Hey Leute, ich bin auch ein stolzer Besitzer eines V.SX, ich muss meine Lager tauschen, doch leider gibts die akutuell bei Fahrrad de nicht mehr. Außerdem brauch ich auch 2 Schrauben oder besser alle neu, weil zwei überdreht sind. (da hat wohl irgendwer zu viel Schraubenfest dran gemacht) Wo...
Zurück