Aktueller Inhalt von RobertHCook

1. R

888 Verschmelzung

Alles klar, Danke. Zange, Flex und Schlagbohrmaschine scharren schon mit den Hufen.^^
  2. R

888 Verschmelzung

Ja servus, hab' eine abgerittene 888 RC2 WC und eine VF2. Besteht die Möglichkeit die Standrohre in die WC zu verpflanzen? Besser wäre noch die Technik der WC in die VF2 aber glaube da ist das Casting auch bisscken differierend. Die WC is' glaub' Baujahr '07, die VF2 '06. Vielleicht hat's ja...
  3. R

marzocchi 66 VF2 LT

Oha, das hör' ich aber ungern. Wo bevorzugt das gute Stück denn zu brechen und wie zuverlässig sind deine Quellen? Wegen der Härte, wenn Luft Minimum und Druckstufe auf nix helfen würd' ich sie einfach mal zu Akira-Tuning schicken. Glaub Action Sports tunt auch Gabeln kein Plan. Aber Akira is'...
  4. R

Leute aus Erbach/ Michelstadt hier?

Nee, du. Der is' leider nicht allzu lang aber supi flowig. Wenn man die Straße nach Bullau hoch fährt, ca. 600m an der Abfahrt nach Erbuch vorbei, geht's dann links den Wald hoch. Kommt aus 'nem Hohlweg. Recht unauffällig. Vielleicht 1:10Min. oder so dauert die Fahrt. Aber ich find' ihn so gut...
  5. R

Kennt jemand den Singletrail bei Bullau? Oder weiß zufällig jemand wer den erschaffen hat? Würd' gern dran basteln aber will niemandem das Werk zerstören.
  6. R

Was fahrt ihr so? Touren, Straße, MTB,...?
  7. R

RMX R2 Tretlager

Achja, Bj. 05
  8. R

RMX R2 Tretlager

KK, danke, was mich aber hauptsächlich interessiert ist die Mindestbreite, weil die Schwinge soweit rauskommt. Isis find' ich ja jetzt nicht so prickelnd, da geht doch bestimmt auch Howitzer rein, odda? Sry für meine Unwissenheit aber das RMX is' so ein Spontanprojekt, weil meine CCs immer...
  9. R

RMX R2 Tretlager

Servus, ich hab' mal 'ne fatal wichtige Frage. Hab' mir ein gebrauchtes RMX R2 gekauft und eigentlich alles was mir jetzt noch fehlt ist das Tretlager. Hab' nur leider keinen Plan welche Abmessungen ich brauche. Die Schwinge wird ja schon noch 'n bisscken breiter. Auf der Rocky-HP kann man...
  10. R

Sollte man meinen. Ist das was schlechtes 22 zu sein? ^^
Zurück