Aktueller Inhalt von robertklaus

1. R

Suche deore lx FC-M560 kurbel, schwarz, 175mm

Hallo Zusammen, der Titel beschreibt denk ich schon ganz gut mein Anliegen. Abstufung 46-36-26 oder 48-38-28(was es aber glaub ich nicht gab), möglichst SG-X Kettenblätter und in guten Zustand! Vielen Dank! Robert
  2. R

Suche 26" MTB Laufradsatz Mavic M400 + schwarze Deore LX 563 Naben 32 Loch

danke ralf! :daumen: das ging ja echt schneller als die polizei erlaubt! freu mich auf die bider. @Rahbari: jepp, hab erst das forum mal durchgrast und die beschreibung ist halt geau das was ich suche, da ich nach nem unfall meine vorderfelge austauschen muss und die hinterradfelge auch schon...
  3. R

Suche 26" MTB Laufradsatz Mavic M400 + schwarze Deore LX 563 Naben 32 Loch

Hallo zusammen, suche einen 26" MTB Laufradsatz Mavic M400 + schwarze Deore LX 563 Naben 32 Loch Felgen: Mavic M400 32 Loch in silber mit buntem Logo Naben: scharze Deore LX HB-M563, FH-M563, 7fach, 32 Loch Speichen: 32 stück Edelstahl Wär klasse, wenn sich jmd mit einem solchen finden würde!
  4. R

Magura Rond WP Gabel für Cantis, guter Zustand

hi edwardje, ja die gabel ist noch zu haben. lg, robert
  5. R

die gabel ist weiterhin zu haben. einen adapter zum aufpumpen hab ich aber leider nicht... gruß, robert
  6. R

unbenutzte Acera 96 Kurbel - FC-M291 170mm

170 mm Kurbelarmlänge
  7. R

unbenutzte Acera 96 Kurbel - FC-M291 170mm

Hallo zusammen! Aus den Tiefen meines Kellers habe ich eine echte Rarität aufgetan. Eine Shimano Acera 96 Kuebel (24/34/42 Zähne), unbenutzt und noch eingepackt. Preis: 30€, da wirklich unbenutzt Bei Interesse einfach melden!
  8. R

weiterhin zu haben!
  9. R

Hallo Zusammen, zum Verkauf steht eine Magura Rond WP Federgabel. Der Schaft bzw. das Schaftende kann ausgetauscht werden, auf beiden Seiten befinden sich eigengeschlagene Krallen. Version ist für Cantilever Bremsen geeignet. Preis: 49€ zzgl. 3,90€ Versand
  10. R

Suche Syncros Aheadkappe 1 1/8 Zoll aus Alu

Hallo zusammen! der Titel sagt ja bereits alles aus. Benötige die Kappe für einen Syncros Cattlehead. Hat jmd. eine solche Kappe evtl. noch bei sich liegen? Grüße, robertklaus
  11. R

Projektaufgabe: [V/T] GT STS 18"; Syncros, KORE, Shimano XT

hallo, würde den syncros vorbau glatt nehmen! grüße, robert
  12. R

Suche Vorbau (1 1/8), Lenker u. Sattelstütze (27,2, mit Kröpfung)

Hallo Pierrot67! Bin an dem syncros vorbau interessiert. hast du noch die passende aheadkappe und hat er 130mm bzw. 1 1/8"? grüße! Robert
Zurück