Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Zusammen,
der Titel beschreibt denk ich schon ganz gut mein Anliegen. Abstufung 46-36-26 oder 48-38-28(was es aber glaub ich nicht gab), möglichst SG-X Kettenblätter und in guten Zustand!
Vielen Dank!
Robert
danke ralf! :daumen: das ging ja echt schneller als die polizei erlaubt! freu mich auf die bider.
@Rahbari: jepp, hab erst das forum mal durchgrast und die beschreibung ist halt geau das was ich suche, da ich nach nem unfall meine vorderfelge austauschen muss und die hinterradfelge auch schon...
Hallo zusammen!
Aus den Tiefen meines Kellers habe ich eine echte Rarität aufgetan. Eine Shimano Acera 96 Kuebel (24/34/42 Zähne), unbenutzt und noch eingepackt.
Preis: 30, da wirklich unbenutzt
Bei Interesse einfach melden!
Hallo Zusammen,
zum Verkauf steht eine Magura Rond WP Federgabel. Der Schaft bzw. das Schaftende kann ausgetauscht werden, auf beiden Seiten befinden sich eigengeschlagene Krallen. Version ist für Cantilever Bremsen geeignet.
Preis: 49 zzgl. 3,90 Versand
Hallo zusammen!
der Titel sagt ja bereits alles aus. Benötige die Kappe für einen Syncros Cattlehead. Hat jmd. eine solche Kappe evtl. noch bei sich liegen?
Grüße,
robertklaus