Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir eben E deemax s 27,5 Microspline und s30 29 aus dem Newsletter bestellt.
Sollte laut GPT beides in centerlock kommen. Das HR soll wohl ein S35 sein.
Bin mal gespannt ob es so ankommt. Für knapp 230€ inklusive 2x Versand ganz OK.
Mein Großer ist 10 Jahre alt, 148cm groß und 38kg schwer. Ober und Unterarm Umfang betragen 23cm. Die Beine müsste ich noch mal messen. Er fährt aktuell Ixs Carve Knie und Ellbogen Protektoren in Erwachsenen XS, den Oberkörper Protektor von ONeal -Split Lite in Youth One Size, deckt bei ihm den...
Hier kam gestern ein Paket mit ellbogen Protektoren kann, da in IXS in Youth L zu klein geworden sind.
Race Face Ambush in XS war zu groß und wirkte auch qualitativ nicht gut, Ion E und K Pact im Youth L waren beide zu groß und wirkte auch sehr kompakt von der Schutz bietenden Fläche. Die Neuen...
Die Ellbogen Protektoren unseres Großen mit 10 Jahren sind nun leider zu eng.
Der Umfang an Bizeps und Unterarm beträgt bei Ihm gefühlt durchgängig 23cm.
Die IXS Hack in Youth L sind die welche ersetzt werden sollen.
Gibt es Empfehlungen Eurerseits? Gefühlt ist der Kids Kram immer zu eng, die...
Unser großer musste auch mit 9 Jahren auf Kneeprotektoren in Erwachsenengröße umsteigen.
Bei ihm wurden es die IXS Carve in XS. Die sind bequem und passen ein Jahr später immer noch gut.
Vorteil bei den Erwachsenenprotektoren ist bei ihm tatsächlich, dass auch das Schienbein noch gut gecovered...
Heute ist dann nach Reklamation tatsächlich auch das fehlende Hinterrad meines EX1700 27,5 Laufradsatzes gekommen.
Jetzt ist der Laufradsatz komplett mit einheitlichen Decals inklusive Ventile in der Centerlock Variante.
Die kommen dann vermutlich an das Stereo Rookie vom Sohnemann.
Das Paket kam gestern an. Dieses Mal hatte ich kein Glück in der Lotterie, anstelle des Wheelsets kam nur das Vorderrad 😭 das als Centerlock. Quasi ein schlechter Deal gewesen.
EX 1700 30 Full 27,5 Laufradsatz von 23. August ist auf Complete gesprungen, eine Versandmitteilung ist angekommen.
Mal schauen was da kommt, centerlock oder 6 Loch.
Beim HR war die DT Nummer des HXC1501 hinterlegt.
Bei RCZ fühle ich mich immer ein bischen wie bei der El Gordo Lotterie zu Weihnachten oder wie in Spaßetablissements für Paare-Alles kann, nix muss🤣
Werde Bescheid geben was geliefert wurde.
Wenn es der EX1700 LRS in 6 Loch ist, kommt er ans Bike vom Junior.
Kommt es als CL und vielleicht sogar in Carbon, dann kommt zumindest das HR an mein Bike und das VR bleibt Reserve für den Junior oder wird mal mit einer CL Scheibe aus der Restekiste...