Aktueller Inhalt von Roberto21

1. R

Suche Günstiges 26" Stahl-MTB für den Arbeitsweg

Hi, ich suche für einen Kumpel (Körpergröße ~1,70-1,75 m) für den Arbeitsweg ein ordentliches, altes MTB. Muss nix besonderes sein. Irgendein Rahmen mit LX-/STX-/DX-Komponenten und brauchbarem LRS. Preislich bis 150€. Standort im allerbesten Fall in Hannover. Bielefeld, Braunschweig, Bremen...
  2. R

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Ja, sehe ich auch so. Vielen Dank!
  3. R

Und was sieht besser aus? :-D Könnte mir vorstellen dass die schmalen Bleche wie rausgewachsen aussehen. Oder sieht das im Gegenteil sogar eher schnittig eng aus? :-D
  4. R

Thema SKS Bluemels Sollte man die Herstellerangaben bzgl. der Breite je Reifenbreite beachten und bei 53 mm breiten Reifen die 60 mm breiten Schutzbleche nehmen? Oder funktioniert das auch super mit den schmalen 54 mm breiten Schutzblechen?
  5. R

Revival Teil II - diesmal (m)ein Team Marin

:daumen:
  6. R

Revival Teil II - diesmal (m)ein Team Marin

Keine Expertise und vor allem nicht an Fahrrädern ausprobiert. Dafür an alten KFZ-Teilen. 1. Sonax Flugrostentferner 2. Oxyblock S (Klick) Die kleine Pulle reicht für 3000 Rahmen und dürfte bei jeder kleinen Roststelle eine unglaubliche Sisyphusarbeit sein. Ist aber 100% klar und verhindert...
  7. R

Suche Günstiges Vorderrad

Habe mich jetzt erstmal für das Laufrad entschieden:
  8. R

Danke für den Tipp! Ist zwar OT, aber ich würde gerne die bessere alternative kaufen. Also Coda Nabe mit Mavic 221 Felge (ungeöst) oder die Onyx Nabe mit Mavic SUP Felge (geöst). Kann mir wer helfen?
  9. R

Suche Günstiges Vorderrad (Felgenbremse)

Hoch damit:)
  10. R

Suche geändert :bier:
  11. R

Nochmal hoch damit.. :)
  12. R

Suche Günstiges Vorderrad (Felgenbremse)

Hi, ich suche ein günstiges 26" Vorderrad für eine Felgenbremse. Muss nix besonderes sein. Drei Bedingungen: silberne Nabe, silberne Felge, guter Lauf. Übergabe im Raum Hannover oder eben per Versand.. :)
  13. R

Hi, ich suche ein günstiges 26" Vorderrad. Muss nix besonderes sein, auch ein jüngeres non-classic Baujahr ist nicht schlimm. Drei Bedingungen: silberne Nabe, silberne Felge, guter Lauf. Übergabe im Raum Hannover oder eben per Versand.. :)
  14. R

XT 737 Freilauf… Mal sehe ich den mit dem Distanzring für die Kassette und mal ohne. Was ist denn richtig?
Zurück