Aktueller Inhalt von robertoricci

1. robertoricci

Protektorenweste Freeride 2/2015

Hallo, leider habe ich die Freeride 2/2015 verlegt. Hier gab es im Test 2 Protektorwesten die sehr gut abgeschnitten haben, leider weiß ich nicht mehr welche Marken das waren. Hat jemand zufällig das Heft noch zur Hand und kann mir die beiden Hersteller nennen? Danke, Carsten
  2. robertoricci

Steckachse Bergamont Tyro

Moin zusammen, ich habe für meine Tochter ein Bergamont Big Air Tyro über Ebay gekauft. Leider fehlt die Steckachse des Forderrades. (stand in der Beschreibung) Es ist das 2012 Modell und hat diese Gabel: X Fusion Vengeance R Irendwie finde ich nicht das richtige, vielleicht kann mir ja jemand...
  3. robertoricci

sprunggelenk gebrochen

Hey Banane, erstmal gute Besserung Ich habe mir Ostern das Sprunggelenk (Weber C und noch andere Sachen) zerschreddert. Nun bin ich 2 OPs und 3 Platten reicher. Ab nächster Woche kann ich endlich!!! über 15 Kg belasten. Ich denke das Radfahren (nicht im Bikepark)gut ist, allerdings gemach...
  4. robertoricci

Specialized Demo 2012 Dämpfer Vox van

@ikilled danke. @DerC ich habe das Rad gebraucht gekauft.
  5. robertoricci

Specialized Demo 2012 Dämpfer Vox van

Moin Jungs, ich habe bei meinem Demo die Dämpferfeder getauscht dabei ist mir aufgefallen das die Hintere Befestigungsschraube bzw. die Buchse in die die Schraube kommt sich einmal mit dem Lagerauge nach hinten einbauen(richtung Hinterrad) lässt und einmal nach vorne. Sie war richtung Hinterrad...
  6. robertoricci

Specialized demo ab 2011

Hab eins gefunden danke.
  7. robertoricci

Specialized demo ab 2011

Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Specialized Demo in Größe M. Das Rad sollte mindestens Baujahr 2011 sein besser 2012. Ich habe aktuell noch ein paar Anfragen warte aber noch auf Antwort. Also wenn jemand was hat bitte her damit. Gruß
  8. robertoricci

Bikepark Winterberg Campingplatz Niclas Egmann

Baxter75 da hast du recht.
  9. robertoricci

Bikepark Winterberg Campingplatz Niclas Egmann

Moin Leute, wir, das sind meine Frau 40 unsere beiden Kinder 10 und 11 und ich 41 werden ab 2014 auf dem Campingplatz Winterberg einen Jahresplatz mieten. Die letzten 15 Jahre hatten wir einen Campingplatz in Holland am Ijsselmeer zum Windsurfen. Da wir aber schon gesehen haben das in Winterberg...
Zurück