Aktueller Inhalt von Robi41

1. R

Verkaufe Specialized Stumpjumper Comp 1990

Zur Erinnerung: Das Bike (jetzt genau 20 Jahre alt!!!!) ist immer noch zu haben, Preis 350,- Euro. @ phantomias oder Manfred: Kontaktaufnahme war leider nicht möglich, da alle eMails unzustellbar retourniert wurden!!! :confused: Bitte nochmal um Kontaktaufnahme und Mitteilung einer anderen...
  2. R

Preis zu hoch? Oder doch kein Klassiker? Wie sieht es mit 350,- € (VB) aus? Robi
  3. R

Verkaufe: Specialized Stumpjumper Comp, Modell 1990 Rahmengrösse: 20" Lackierung: Perl(mutt)effektweiss mit roten Schriftzügen mit folgender Originalausstattung: Rahmen: Tange Prestige CrMo/Direct Drive Wechsel: Shimano Deore XT Gangschalter: Shimano Deore XT mit "STI"-Schalthebeln...
  4. R

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Hallo zusammen, bräuchte eine Werteinschätzung zu einem Specialized Stumpjumper Comp, Modell 1990, mit kpl. Shimano Deore XT-Ausstattung mit Spec. BX 23-Laufrädern, Lackierung original perleffektweiss mit roten Schriftzügen. Geändert wurde nur Schalthebel für vorderen Umwerfer (war defekt)...
  5. R

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Hallo zusammen, was kann man für ein Specialized Stumpjumper Comp aus 1990 so ansetzen:confused:? Wer kann mir da weiterhelfen, an wen kann ich mich sonst wenden? Danke und Gruß:daumen: Robi
Zurück