Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin Moin
ich habe mir vor drei Jahren ein GrandCanyon slx gekauft, damit war ich bis zum jetzigen Zeitpunkt auch sehr zufrieden. Jedoch muss ich sagen das ich immer mehr gefallen daran gefunden habe mal richtig zu springen (Bike-Park Willingen-Freestyle strecke mit ausgeliehen Downhill-Bike)...
Vielen dank erstmal für die schnellen antworten, und mit den Sprüngen ist vielleicht ein wenig über dimensioniert sagen wir mal das die so bis max. 1 Meter gehen. Und das propain bike sieht echt gut aus, ich werde da morgen erst mal anrufen da ganz unten auf der Seite vom bike 1899€ anstatt 2599...
Moin Moin,
ich spiele seit einem Monat mit dem Gedanken mir ein MTB zuzulegen, nur leider kann ich mich nicht ganz entscheiden was es werden soll, bin Fully und auch schon Hardtail bei Kollegen gefahren und würde auch gerne ein Fully haben. Nur da meine Absolute Schmerzgrenze bei 2000 Euro liegt...