Aktueller Inhalt von Robin92

  1. Robin92

    Bike-Components Enduro Tour 2023: Alle Termine der Rennserie für die kommende Saison

    Auf jeden Fall, die Rennen sind mega organisiert. Das halbe Starterfeld kommt aus Deutschland. Man sollte aber wirklich erwähnt haben, dass die Rennserie relativ anspruchsvoll ist. Im Durchschnitt 1300hm treten und Stages sind auch gut anspruchsvoll. Würde schon fast behaupten, dass die Trails...
  2. Robin92

    Bike-Components Enduro Tour 2023: Alle Termine der Rennserie für die kommende Saison

    😂😂😂😂😂 Ich glaube, du bist noch nie ein BC Enduro Rennen gefahren? Außerdem hat er ja die Tageswertung gewonnen, also waren alle Stages tretlastig? Hört mal auf mit eurem hate....
  3. Robin92

    Bike-Components Enduro Tour 2023: Alle Termine der Rennserie für die kommende Saison

    Bei zwei Stops der BC Enduro Tour 2022 war ein E-Biker Tages schnellster 😉.
  4. Robin92

    UCI World Cup Kalender 2023: Alle Termine für DH, XC und EDR vollständig

    Ist in Les Gets ein normaler Worldcup oder ist das die Weltmeisterschaft?
  5. Robin92

    Santa Cruz Megatower

    😏
  6. Robin92

    Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Ergebnisse Timed Training

    Ist ja nur timed training, wenig Aussagekräftig.... Fahren ja nur ein paar Fahrer und noch lang kein Vollgas.
  7. Robin92

    Fahrerkarussell 2022 – #1: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick

    Heute Trummer in Finale auf einem Summum gesehen.... War ja naheliegend 😉
  8. Robin92

    Abschied nach 6 Jahren: Laurie Greenland trennt sich von Mondraker

    Zeit das sich das Fahrerkarussell wieder dreht. Stehen ja einige spannende Wechsel an 😊
  9. Robin92

    Prominente Abgänge bei Cube: Phil Atwill und Gaetan Vige verlassen Cube Global Squad

    🤦‍♂️ Schon lange keinen so Unsinn mehr gehört
  10. Robin92

    Arbeitsgerät: Liteville 301 Mk15 von Jakob Breitwieser

    Aha, da hat jemand viel Ahnung..... oder spricht da ein bisschen der Neid aus dir? ? Ich glaube, dem Jakob machen hier im Forum wenige was vor ;). Durchaus verdienter Artikel.
  11. Robin92

    Freerider und Versender trennen sich: Andreu Lacondeguy verlässt YT Industries

    Das auf dem Bild ist schon ein Commençal, mal sehen ob das auch Seins ist
  12. Robin92

    Nico Vink – Greatest Hits: Scott verabschiedet sich von Nico Vink

    Da Lacondeguy von yt weg ist und Nico und er zusammen die neuen Räder getestet haben, wird Nico wohl kaum zu yt gehen...
  13. Robin92

    GT Factory Racing: George Brannigan verlässt das Team

    Naja, kann man so oder so sehen. Brannigans Fahrstil ist einmalig... aber gut, ich denke viele Teams sehen das Potenzial.
  14. Robin92

    GT Factory Racing: George Brannigan verlässt das Team

    ich glaube dir ist nicht bewusst, dass ein top 25 Ergebnis der Weltelite nicht so verkehrt ist, oder?
  15. Robin92

    Cube Stereo 140 29 im Test: Großer Flitzer aus Carbon

    Und da gebe ich nochmal einem User recht, hier sind einfach zu viele Pros unterwegs... ich habe auch mal ein Action Team getestet und die Kiste lief einfach super gut.... aber ja, ist halt ein Cube... :D schaut mal nicht nur aufs Papier sondern probiert die Räder auf dem Trail!
Zurück
Oben Unten