Aktueller Inhalt von Robin_Meier

  1. Robin_Meier

    Bielefeld Trials

    Servus! Ja auch in Bielefeld gibts noch Trialer du kannst mir gerne mal eine PN schreiben, das ist vielleicht leichter als über den Thread Grüße Robin
  2. Robin_Meier

    Fahrradtrial im Rahmen des Super-Trial-Wochende am 11.7-12.7.2017 in Bielfeld

    Eher Wettkampf aber ziemlich locker! und im Anschluss auf jedenfall auch "freies Training":daumen: und am Samstag ist "Arena Trial" mit Mopeds und im Anschluss after show party :D für genügend getränke ist gesorgt :bier:
  3. Robin_Meier

    SRT May Manoeuvres

    Damon Watson machts einfach, krasser typ!
  4. Robin_Meier

    Trial Fahrer im raum Gütersloh/Rheda ?

    Klar, bist immer wilkommen! Samstags nachmittag ist training in bielefeld brake! Am besten sagst du bescheid wenn du kommen willst, damit auch sicher jemand da ist :D wir können ja per pm emailadresse oder telefonbummern austauschen ;)
  5. Robin_Meier

    Benito Ros y Sebas Ruiz en sevilla (slow motion)

    Sehr geil!!! Benito hats immer noch lang und breit drauf :daumen:
  6. Robin_Meier

    Trial Fahrer im raum Gütersloh/Rheda ?

    in Bielefeld gibts uns vom MSC Brake und soweit ich weiß noch ein paar mehr Fahrer ;) bei uns sind auch viele Anfänger dabei!
  7. Robin_Meier

    An die Fulldisc Fahrer ...

    Ich fahr 20" mit einer Hope tech trial am HR mit 160mm (noch mit originalen Hope Beläge und einer günstigen shimano Scheibe) Bei meinen ca. 95Kg Fahrergewicht funktioniert das super ;) Bremspower ist ohne Ende vorhanden
  8. Robin_Meier

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Immer Flat Pedale ;) am liebsten leichte Käfigpedale aber auch Plattformpedale sind super. Man hat einfach mehr Sicherheit und ein besseres Fahrgefühl, außerdem fühle ich mich nicht ans Rad gefesselt :D
  9. Robin_Meier

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm ist Pflicht! und ansonten langfinger Handschuhe (MTB und Trial) und hin und wieder Schienbeinschoner beim Trial fahren ;)
  10. Robin_Meier

    Bike Gallery - Teil 1

    Also ich bin sehr zufrieden mit den reifen! Mega guter grip wie ich finde und "bounce" ist auch super! Nur leider nicht so sehr lange haltbar. Wird vom weichen gummi kommen ;)
  11. Robin_Meier

    Bike Gallery - Teil 1

    heute fertig geworden... Ich freu mich auf die erste Ausfahrt! :) http://fotos.mtb-news.de/p/1668600?in=user http://fotos.mtb-news.de/p/1668601?in=user Grüße Robin
  12. Robin_Meier

    Erfahrungen - Thread

    Hat jemand Erfahrungen mit nem 20" ozonys v5 (bzw v4) Rahmen in der disc version ? Wie steif ist der rahmen ? Verarbeitung des Rahmens? Fahrverhalten? Vielen dank im vorraus!
  13. Robin_Meier

    Erfahrungen - Thread

    Moin, hat jemand schon Erfahrungen mit dem Jitsie Freilauf ? Angeblich soll er ja mega stabil und sehr laut sein ?!
  14. Robin_Meier

    Trialer aus Bielefeld und Umgebung ?

    Ich bin sogut wie jeden samstag nachmittag in der halle am trainieren! ;)
  15. Robin_Meier

    Nikolaustrial Köln Kalk 2013!

    Super fotos! Vielen dank! :)
Zurück
Oben Unten