Aktueller Inhalt von robin_rides

1. robin_rides

Reverb Stealth - Probleme

@Jan_1968 okay. Werde es mal ausprobieren.. Danke :) Schickt man bei einer Reklamation das Teil an den Bikehersteller oder gibt es auch eine Möglichkeit, die direkt an Rock Shox zu schicken?
  2. robin_rides

hmm.. dann habe ich nichts gesagt :D Aber das Knacken bei mir stört mich trotzdem..
  3. robin_rides

Da bin ich ganz Deiner Meinung.. Da das mit dem Knacken bei mir erst nach dem Tragen gekommen ist, kann ich mal das Entlüften probieren. Mal schauen, obs dann weg ist. Danke schonmal für deine Antwort!
  4. robin_rides

@bikefan321 Habe mein Canyon mit der Reverb erst seit letzter Woche. Von Anfang an ließ sich der Sattel samt Standrohr leicht nach links und rechts drehen. Nur minimal und beim Fahren nicht spürbar. Nun habe ich den gleichen Fehler begangen wie oben erklärt und habe das Bike an der Reverb...
  5. robin_rides

Hier ist noch so einer :winken: Denke, dass ich das gleiche Problem habe. Nur frage ich mich jetzt, worin der Unterschied zwischen einer Systementlüftung und einer Leitungsentlüftung besteht? :confused: Habe hier eine Anleitung, die das Entlüften von Fernbedienung und Schlauch beschreibt...
  6. robin_rides

Canyon Spectral CF 2015 - Wartezimmer und Praxis

Danke für die Fotos :) Dachte, dass da meins stärker ausgeprägt ist. Dabei scheint es tatsächlich ganz normal zu sein :D So finde ich es aber immer noch besser als mit Lack. Letztlich zählt auch der Fahrspaß :i2:
  7. robin_rides

Vielen Dank für Dein Angebot! Nein, bisher nicht. Das habe ich mir auch gedacht. Allerdings fallen diese Stellen auch nur bei sehr hartem, relativ starkem Licht (wie auch auf den Fotos) auf. Aber im Showroom werden die Bikes ja ähnlich präsentiert oder nicht?
  8. robin_rides

Ne. Wie auch :D Die haben keine Kontodaten von mir und ich von denen auch nicht. Auf Rechnung kann man ja eigentlich gar nicht bestellen. Werde mich demnächst mal bei denen melden, wenn die es nicht schon tun..
  9. robin_rides

Mich würde trotzdem mal interessieren, wie eure stealth-Rahmen so aussehen. Auch solche Stellen entlang der Konturen? Habe noch kein einziges Bild gefunden, wo es so aussah. Postet doch mal Bilder von euren Bikes..:)
  10. robin_rides

Stimmt. Anodisieren geht ja nur bei Metallen :wut: Merke schon, dass ich hier noch eine Menge lernen kann :D Danke schonmal! :anbet:
  11. robin_rides

Das Raw-Design hat mir soweit auch gut gefallen. Dachte nur nicht, dass es sich so stark über den ganzen Rahmen zieht. Naja. Canyon hat für das Bike vermutlich nicht umsonst einen Design-Preis verliehen bekommen. :lol: :daumen:
  12. robin_rides

Hallo in die Runde, gestern ist nach langem Warten auch mein Canyon Spectral CF 9.0 stealth angekommen. Obwohl per Nachnahme bestellt, wollte der Postbote kein Geld sehen. Auch habe ich keine Mail über den Versand erhalten. Naja. Mein Problem ist jetzt allerdings der Rahmen, der sehr nach einer...
  13. robin_rides

Bremse hin

@Jan_1968 Nein. Kann ich ja mal probieren. Aber die Bremse funktioniert quasi gar nicht. Weiß nicht ob das die Ursache dafür ist. Trotzdem danke schonmal :)
  14. robin_rides

Bremse hin

Hallo, habe genau das gleiche Problem, das allerdings erst auftauchte, nachdem ich das Hinterrad zwecks Schlauchwechsel ausbauen musste. Vorher funktionierte die Bremse einwandfrei. Wird es bei mir auch der Ring sein oder kann da noch etwas anderes in Frage kommen? Gruß Robin
Zurück