Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem sich der Status gestern über den gesamten Tag nicht geändert hat, habe ich nachmittags eine Beschwerde bei DHL eingereicht. Da wurde mir noch versichert, dass die Zustellung spätestens heute stattfinden soll und bis 0 Uhr wurde im Status noch angezeigt, dass das Paket voraussichtlich...
Schön, dass die Lieferung bei euch allen mit problemlos funktioniert hat, bei mir läuft wohl alles schief… Voraussichtliche Zustellung erst Donnerstag, dann Freitag, dann Samstag und aktuell noch immer Montag - Status ist aber noch „in der Region des Empfängers eingetroffen“ und es wurde nicht...
Dienstag gegen 17 Uhr wurde die Sendung elektronisch bei bei DHL angekündigt, Mittwoch gegen 20 Uhr war das Paket in Günzburg und um 22 Uhr kam die Mail von Propain, dass die Bestellung auf dem Weg ist. Die Rechnung habe ich noch nicht bekommen 🙈
Auch mit Sperrgut hatte ich vorher bei DHL nie Probleme und es ging immer alles sehr schnell, aber es scheint auch dieses Mal nicht so schlimm zu werden wie ich es befürchtet hatte. Ich will mich eigentlich nicht zu früh freuen, aber das Paket hat das schwarze Loch Günzburg verlassen und ist...
Warum sollte man auch mal Glück haben? Der voraussichtliche Zustelltag war ursprünglich gestern, aber das Paket liegt seit Mittwoch bei DHL in Günzburg zur „Vorbereitung für Weitertransport“ und der Status ändert sich nicht - bis auf die voraussichtliche Zustellung…
Google und die Forensuche zu...
Es kam zwar noch keine Rechnung, aber ich habe gerade in der DHL App nach einem anderen Paket geschaut und dabei festgestellt, dass gestern um 17:00 Uhr ein Paket von "GmbH Propain Bicycles" elektronisch angekündigt wurde 🥳
Dann hoffe ich jetzt mal, dass DHL nicht allzu lange für die Lieferung...
Bei mir siehts ähnlich aus. Nach einer verärgerten Mail, weil im Chat bzw. per Mail fest zugesagte Termine (mal wieder) nicht eingehalten wurden, habe ich heute Nachmittag einen Anruf von einem sehr freundlichen Mitarbeiter aus dem Propain Kundenservice bekommen. Alle Teile sind da und der...
Es geht um das gleiche Loch, das @diffusar vor einiger Zeit auch schon einmal angesprochen hatte, richtig?
Kann einer von euch das Loch vll. ausmessen, bzw. @diffusar hast du vll. in der Zwischenzeit eine passable Lösung gefunden oder ist es beim selbstgeschnitzten Stopfen aus dem Reifen...
Mir wurde irgendwann im Chat mal geschrieben, dass der Aufbau inkl. Qualitätscheck 5-6 Werktage dauert. Eigentlich wurde mir letzte Woche noch einmal versichert, dass meins diese Woche Dienstag in den Aufbau gehen soll und dann inkl. Qualitätscheck voraussichtlich heute fertiggestellt würde und...
Dein Nervenkrieg wäre mir lieber als meiner…
Ich habe gerade mal nachgefragt, ob der Aufbau gestern wie geplant gestartet wurde. Die überraschende Antwort war, dass jetzt plötzlich doch nicht alle Teile vorhanden sind. Die Laufräder sollen erst nächste Woche Montag geliefert werden und dann...