Aktueller Inhalt von robins4

1. robins4

Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

Hey Dominik da wo der Lackplatzer ist, geht etwa bis zur Mitte der Strebe ein Riss nach unten. Man kann ihn gut fühlen und wenn man fortlaufend über die Strebe klopft, hört es sich an der Stelle ganz dumpf an. Auf dem Bild sieht man es denk ich besser.
  2. robins4

Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

Hey Leute. Hab offensichtlich einen Riss im 2021er Foxy RR an der linken Kettenstrebe. Hat jemand zufällig noch einen intakten Hinterbau für das Bike? Am besten natürlich in Schwarz Silber? Da ich der zweite Besitzer bin, mache ich mir gar keine Hoffnung auf Abwicklung durch Mondraker. Zu...
  3. robins4

Allgemeiner Durchschlagschutz/Tubeless-Thread - Basteln, Tests, Erfahrungen, Produkte, Diskussion

Naja den Insert, Cushcore am Hinterrad hab ich nur bei Faltreifen gebraucht. Ohne Cushcore im Specialized Butcher Reifen war auch das Burpen in eigentlich allen schnellen kurven zu extrem. Sogar auf Absprüngen hat der teilweise die Grätsche gemacht und da hört der Spaß auf wenn man in Bikeparks...
  4. robins4

Allgemeiner Durchschlagschutz/Tubeless-Thread - Basteln, Tests, Erfahrungen, Produkte, Diskussion

So ein Insert hab ich bloß bei Faltreifen gebraucht. Butcher blk diamond aufm Demo mit Cush Core im harten Downhilleinsatz und der Cushcore hat auch danach nicht so ausgesehen wie das rausgebröselte schwarze ausm Thread vorher.. Mittlerweile fahre ich vorne und hinten Michelin DH22, Drahtreifen...
Zurück