Aktueller Inhalt von RobinsonCruiser

1. R

Lieblingssattel - oder...der Turbo ist doch unsitzbar.

1.Flite 2.Regal 3.Turbo
  2. R

Carbonfolie und Muffenkleber und Sticker

:eek::eek::eek::rolleyes: WAHNSINN, wie man so schön sagt jeder ist seines Glückes Schmied, wer nicht die Fähigkeit besitzt bissige Satire Threads zu deuten, der muß wie Oli schon angedeutet hat, halt selbst was mehr oder weniger Sinnvolles zu Papier bringen, oder aber sich aufs Bike schwingen...
  3. R

Staabis www.mtb-classic.de weg vom Fenster?

...weg ist sie... und da hab ich gestern noch wie blöd gesucht wegen Infos zu meinem neuen PRO FRO und die beste deutschsprachige Seite dazu ist plötzlich weg:heul: , da sag ich nur, SCHADE und hoffentlich bald wieder mit den super Infos da???
  4. R

Hilfe mit Tracking bei USPS

Also wie auch immer...bin nach Hause gekommen, da war doch die Zollbenachrichtung im Briefkasten:D aslo eine Nachn muß es jetzt noch beim Zoll schlafen und dann kommt es in die heiligen Hallen:daumen: bin mal gespannt was ich morgen zahlen muß. lg Daniel
  5. R

Hilfe mit Tracking bei USPS

Hallo Robert, ist das Kärtchen mitlerweile schon da, bzw hast du dein Paket schon, habe nämlich zum 10.10 den selben Status wie du am 08.10 hattest und bin schon ganz Nervös wann es den endlich kommt. An alle womit muß ich rechnen bei 850$ Kaufpreis inkl, Versand, sind 25% auf den Gesamtbetrag...
  6. R

(V) Retro Reifen beige + schwarz

[Edit] Danke fuer die PN Ted.Ich bin raus. Internationaler versand ist mir zu leider teuer. Viel Gleuck :-) __________________ also sind die beiden VR + HR, neu zusammen 48,- reserviert noch zu haben, oder? Wenn ja, dann nehme ich sie:D Alles weitere per PN lg Daniel
  7. R

... weisser rauch ist aufgestiegen

..danke Flo..und alles Gute für das DUO Berlinale:daumen: lg Daniel
Zurück