Aktueller Inhalt von robiwankenobi

1. R

SRAM XO 9fach Gripshift

Suche den Lenkergriff... geben muss es die, denn Fotos davon hab ich gefunden. Allerdings in keinem Shop... wäre halt Optisch die schönste Lösung. Den Griff aus dem zweiten Bike24 Link hatte ich mir schon bestellt, der hat aber auf der inneren Seite einen Aluring, der nen blöden Übergang zum...
  2. R

SRAM XO 9fach Gripshift

Hallo, ich suche für eine SRAM XO 9fach Gripshift einen passenden Griff. Finde nur leider im Internet nix :( Hat einer eine Idee wo ich sowas noch bekomme? VG Robert
  3. R

Shimano XTR FH 965 32 Loch

Hallo, ich suche ein Shimano XTR 965 Hinterradnabe. Sie sollte in einwandfreiem Zustand, am liebsten neu sein. Falls jemand noch so eine rumliegen hat, bitte bei mir melden. Vielen Dank! VG Robert
  4. R

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Crosser gehört in den Wald oder auf die Wiese. Ansonsten 2. LRS mit nem SemiSlick oder dem 4season wenn es nur Straße sein muss. :)
  5. R

Sehr schön, aber nen ganz schöner Spacerturm unterm Vorbau.
  6. R

Ja, denke aber das noch ordentlich Luft nach unten ist. Allein die Sattelstütze wiegt über 300g! LRS hab ich mich noch gar nicht getraut zu wiegen. Lenker Vorbau machen auch nicht unbedingt nen leichtgewichtigen Eindruck.
  7. R

Das ist der Ausgleichsbehälter der Hydraulikbremsen;) und ne wunderbare Griffposition wenns schnell wird :D
  8. R

LRS ist original, lediglich die billigen RR Drathreifen hab ich runter geschmießen und gegen Grifo´s getauscht :)
  9. R

Hi, also so wie auf dem Bild bin ich bei 10 KG ist nicht wirklich leicht, fährt sich aber gefühlt leichter als es die Waage ansagt :) Die S700 Hydro sind, ich sag mal Gewöhnungsbedürftig. Bei mir klappert der Bremshebl an re/li, da er seitlich Spiel hat. Ist auf Asphalt/Kopfsteinpflaster etwas...
  10. R

Das ist mein neues :D
  11. R

Innenlager in altem MIFA RR

Hallo, hatte vor einen alten Mifa RR Rahmen wieder leben zu erwecken und als Stadtrad zu nutzen. Das Problem was ich jetzt habe ist, das alte Innenlager war defekt, hab es jetzt komplett auseinander genommen. Das einzige was ich nicht rausbekommen habe sind die Lagerschalen, diese scheinen...
  12. R

threesome 5.9, bergamont

Kann ich voll unterschrieben ! Touren, gerne auch was gröber gehen super damit aber für´n Bikepark ist es definitiv nicht das Richtige. Gruß Robert
  13. R

threesome 5.9, bergamont

Hi, was willst den Wissen ? Wie meins ausschaut siehste in der Galerie. Ist allerdings bis auf den Dämpfer selbst zusammengestellt. Den Rahmen hab ich hier aus´m Bikemarkt :D Also ich find das Ding saugeil :daumen: Gruß Robert
  14. R

Une voyage en Provence...

Meinen größten Respekt :daumen: War mit meiner Frau letztes Jahr am Lac de St. Croix zum MTB fahren. sind auch durch die Verdon Schlucht, aber nur gewandert und hatten da schon ordentlich zu tun. Also ich weiß wie steil das da ist :eek: Gruß Robert
  15. R

Poplock von Reba klemmt

Hi, würde mich da gerne anschließen, bei meiner 2006 Reba stellt sich der PopLock auch nicht mehr von alleine zurück :mad: Neuer Zug und Aussenhülle haben leider auch keine Besserung gebracht. Gruß Robert
Zurück