Aktueller Inhalt von robk_92

1. robk_92

Rose Backroad

Bei mir in Carbon waren 2 cm drin. Die lassen sich trennen und du bekommst sie ganz gut raus, wenn du einfach den Vorbau etwas hochschiebst. Sie lassen sich aber leider nicht oben auf den Vorbau montieren. Auf die Oberseite vom Vorbau passen Ansichten runde Spacer drauf, es gibt aber leider...
  2. robk_92

Rose Backroad

Ich würde auch gerne mal probieren den Lenker etwas tiefer zu bringen und das scheint ja dann die einzige Möglichkeit zu sein ohne gleich den Gabelschaft zu kürzen oder nicht? Was für Spacer hast du da benutzt? Wenn die vernünftig aufliegen sollte das doch stabil sein oder nicht? Und weiss wer...
  3. robk_92

Rose Backroad

Hat jemand schon Spacer unter dem Vorbau mit integrierter Kabelführung entfernt? Wie kompliziert ist das? Muss das Lenkerband abgewickelt werden und Leitungen gekürzt oder ist es tendenziell möglich einen Spacer so rauszunehmen und leicht längere Kabel zu haben? Und kann ich einfach normale...
  4. robk_92

Rose Backroad

Hi, ich bin neu hier und habe mal eine Frage zur geeigneten Rahmengröße. Ich bin 1,86 groß und Innenbeinlänge liegt zwischen 86 hnd 87 cm. Ich war schon im Rose store und mir wurde der 59 Rahmen empfohlen. Allerdings habe ich laut deren online tool dafür etwas kurze Beine. Ich saß auf beiden...
Zurück