Aktueller Inhalt von RobLetsDrop

  1. R

    Votec v.sx

    auweh... mit den ganzen "standards" soll noch einer durchblicken.ok das prinzip habe ich inetwa gecheckt!also wenn ich mir nen slx oder saint umwerfer hole,dann einfach die dingsda-platte abschrauben und an die rahmenaufnahme friemeln!?! hab momentan ja noch den xt-umwerfer an bord!kann man den...
  2. R

    Votec v.sx

    hallo, hat jemand ne ahnung welche kefü ich mir an meine 09er sx schrauben soll? und hab ihr euch schon mal die umwerferkonstruktion angesehen!?!wollte auf 2fach saint umrüsten und bin nach diesem anblick ganz und gar verwirrt.is das ne spezielle klemmung/verschraubung/konstruktion??? sg rob
  3. R

    Shimano Saint 2009

    @all: hab ma ne frage zu den saint-triggern...fahr ne enduro und will se bissl richtung freeride pimpen.also will ne zweifach kurbel, kefü ,neuen umerfer und trigger besorgen.nun frag ich mich, ob der saint front trigger für zweifach oder dreifach geeignet ist und was ich da vielleicht bei...
  4. R

    VOTEC - German Handmade Bikes

    @pixelquantec sorry,wenn das vielleicht falsch rüberkommt.ich will keinem einen schwarzen peter zuschieben! das Bike wurde mittels Rückholauftrag der Firma Votec schon zweimal abgeholt(davon drei Versuche an der falschen Adresse!?),das erste mal kam es nach drei Wochen zurück, nach dem...
  5. R

    Votec v.sx

    @freak: nein, die bikes gibts auch in den anderen basicfarben!wenn du in nen shop gehst,dann werden sie dir das sagen...
  6. R

    Votec v.sx

    im grunde wie oben, nur andere gabel und holzfeller-vorbau
  7. R

    VOTEC - German Handmade Bikes

    @blacky666 hast du schon ml überlegt dich in der hinsicht vielleicht mal von jemanden beraten zu lassen?anwalt oder verbraucherzentrale,denn eigentlich kann es ja nicht sein,dass du ein defektes teil nicht ersetzt bekommst!das ist doch unter aller kanone,vor allem,wenn du noch nicht mal amit...
  8. R

    Votec v.sx

    aso...schwarz-weiß ist es, obwohl schwarz bestellt! und RH L, bin 194cm...passt richtig gut!
  9. R

    Votec v.sx

    @spykie das hab ich schon versucht! es waren seit oktober bestimmt schn 10 telefonate! ich habs aufgegeben...wenn das bike zurückkommt, werde ich es verkaufen: schon interessenten? VOTEC SX: WOTAN,Fox RP 23, XT-Antrieb,DT-Swiss Felgen, Elixire Bremse, Vario-Sattelstütze!
  10. R

    Votec - wie gehts weiter?

    @all: leider gibt es schon wieder neuigkeiten von mir. Hab mein Bike nun schon das zweite mal zurück nach wenden geschickt, jedoch ist das bike dort nie angekommen.das war vor zehn tagen...angeblich ist es wieder mal nicht das verschulden von votec.Leider konnte man mir letzte Woche keine...
  11. R

    Votec v.sx

    @all: leider gibt es schon wieder neuigkeiten von mir. Hab mein Bike nun schon das zweite mal zurück nach wenden geschickt, jedoch ist das bike dort nie angekommen.das war vor zehn tagen...angeblich ist es wieder mal nicht das verschulden von votec.Leider konnte man mir letzte Woche keine...
  12. R

    VOTEC - German Handmade Bikes

    arrrrshhhhlooch-verein
  13. R

    VOTEC - German Handmade Bikes

    @all: leider gibt es schon wieder neuigkeiten von mir. Hab mein Bike nun schon das zweite mal zurück nach wenden geschickt, jedoch ist das bike dort nie angekommen.das war vor zehn tagen...angeblich ist es wieder mal nicht das verschulden von votec.Leider konnte man mir letzte Woche keine...
  14. R

    Votec v.sx

    @freak511: ich wünsche mir für dich,dass bei dir alles glatt geht!Wäre doch mal ein Erfolgserlebnis für das Unternehmen... Hab mein Bike auch in Berlin bestellt und Probe gefahren...nur liefern ließ ich es zu mir,weil die Anfahrt zu weit gewesen wäre... Wenn du jetzt dennoch vielleicht Probleme...
  15. R

    Votec v.sx

    @all: also das Bike(an sich)ist echt nicht übel,aber hier geht es vorwiegend um die Unternehmenspraxis...mein SX hätte gestern/heute abgeholt werden sollen(so wie schon vor 4 Wochen), ist aber mal wieder verpeilt worden...das ist sehr ärgerlich,weil das Baby nun schon einen Monat verpackt und...
Zurück
Oben Unten