Aktueller Inhalt von roblobster

1. roblobster

(V) RALEIGH "HIGHLANDER" Rahmenset

#dynatechrider
  2. roblobster

GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

Rückseite HBF Darmstadt vegetierte das selbe Rad die letzte Zeit vor sich hin. Vielleicht ists auch noch da, das letzte mal als ich dran vorbei kam fehlte das vorderrad meine ich. Komme zu selten da hin und hatte die hoffnung aufgegeben da hinterher zu sein.
  3. roblobster

S/T: Schwarze XT BR-M730/732

hab welche da (bremsen), hast ne PM ;)
  4. roblobster

Aufbau Zwille 3

das weisse 8000er habe ich in jungen jahren mal pulvern lassen und mich dann über die blässchen an den rohrenden gewundert....
  5. roblobster

Aus Harakiri soll wieder Hikari werden (Bike-Tech Hikari)

fand das alte profilbild super, aber bahlsen ist auch okey.
  6. roblobster

(V) XTR 900/901: NOS Umwerfer 28,6 TP/DP

TP tät ich nehme! danke!
  7. roblobster

[V] MTB Rahmensets Scapin, Merida, Jamis

oh je oh je, im geiste ejakuliert bei dem jamis...hammer!
  8. roblobster

Aus Harakiri soll wieder Hikari werden (Bike-Tech Hikari)

sehr schön! die pedale bin ich eine zeitlang auch gefahren, habe aber nicht lang gehalten! ;) das hikari in gewünschter farbe (metallic rot) hab ich sogar auch noch, wenn Dir Bilder vom Lack weiterhelfen kann ich gerne welche machen. viel erfolg!
  9. roblobster

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Eingefräst glaube ich nicht (hat ja ne Rahmennummer), aber der Bepper wird brutal dran gemacht sein. Dein Paket geht morgen raus btw! LG
  10. roblobster

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

schickes MB-0: http://www.ebay.de/itm/281467834863?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
  11. roblobster

(V) LRS HB-M730 / FH-M732 / Vantage Comp

Ja, genau habe die Lochzahl vergessen anzugeben -es sind vorne und hinten 36 Loch. Farbe ist natürlich schwarz, habe ich auch vergessen in den titel zu packen...
  12. roblobster

Ein Bild vergessen...
  13. roblobster

Hätte diesen schönen LRS abzugeben, zustand siehe Bilder. Leider wurde vorher mal unsachgemäß der Schlappen gewechselt und die Felgen haben an einer Stelle Detscher davon getragen. Nabe vorn läuft minimal rau, hinten dafür Eins A. Inkl. Kassette und Schnellspannern. Preislich wie immer nicht so...
  14. roblobster

[V] nochmal Sitzgelegenheiten in weiß, grau und schwarz

der graue flite würde mir auch gut stehen -----> angestellt!
  15. roblobster

(V) Rock Shox SID und Mrazek Moc Light V Brakes

Ich wurde soeben von einem äusserst netten Forenmitglied darauf aufmerksam gemacht, dass es sich bei der Gabelkrone um eine Judy Krone handeln könnte und möchte hier darauf hinweisen, dass es sich somit eben um eine leicht ver- bastelte SID handelt. Bessere Bilder werden gerne nachgereicht!
Zurück