Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rückseite HBF Darmstadt vegetierte das selbe Rad die letzte Zeit vor sich hin. Vielleicht ists auch noch da, das letzte mal als ich dran vorbei kam fehlte das vorderrad meine ich. Komme zu selten da hin und hatte die hoffnung aufgegeben da hinterher zu sein.
sehr schön! die pedale bin ich eine zeitlang auch gefahren, habe aber nicht lang gehalten! ;)
das hikari in gewünschter farbe (metallic rot) hab ich sogar auch noch, wenn Dir Bilder vom Lack weiterhelfen
kann ich gerne welche machen.
viel erfolg!
Ja, genau habe die Lochzahl vergessen anzugeben -es sind vorne und hinten 36 Loch.
Farbe ist natürlich schwarz, habe ich auch vergessen in den titel zu packen...
Hätte diesen schönen LRS abzugeben, zustand siehe Bilder. Leider wurde vorher mal unsachgemäß der Schlappen gewechselt und die Felgen haben an einer Stelle Detscher davon getragen.
Nabe vorn läuft minimal rau, hinten dafür Eins A. Inkl. Kassette und Schnellspannern.
Preislich wie immer nicht so...
Ich wurde soeben von einem äusserst netten Forenmitglied darauf aufmerksam
gemacht, dass es sich bei der Gabelkrone um eine Judy Krone handeln könnte
und möchte hier darauf hinweisen, dass es sich somit eben um eine leicht ver-
bastelte SID handelt. Bessere Bilder werden gerne nachgereicht!