Aktueller Inhalt von RoboCop3011

1. RoboCop3011

China-Teile - Laber-Thread

3D drück? Kann irgendwo mall versuchen so etwas zu drucken :)
  2. RoboCop3011

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Leider Storno für die 200€ FOX RACING SHOX Fork 36 FLOAT 29 PERFORMANCE ELITE 160mm BOOST 15x110mm Tapered Black (24-23597) Von Mitte April.
  3. RoboCop3011

FOX Float X Dämpfer, MY 2022 -Infos & Erfahrungen-

Kappe 3D drücken (lassen, nicht mein Entwurf). abhängig von die 3D drucker sitzt die ganz oder nicht so ganz stramm drauf. Vergemist du nur den Kügel für clicks aber die kannst du auch auf Ali kaufen oder einfach lassen. Wohne jetzt in die Niederlande, anders hatte ich eine für dich gedrückt...
  4. RoboCop3011

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Öffnet einfach ein Revolut Account, kostet nichts, geht schnell.
  5. RoboCop3011

Nicht weiter erzählen aber wenn du ein adresse in Belgien oder die Niederlande hast; macht es über LMC-sport. Hast du normalerweise denn ding zurück innerhalb von zwei Wochen. Für ihn ist es egal wo du denn ding gekauft (und Empfangen) hast, nur muss man jetzt in die Niederlände oder Belgiën...
  6. RoboCop3011

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Das ist mir bewusst aber ob es sich nicht verbreitet und bei zukünftigen 2hand Verkauf ist es Potential ein Ding. Hab LMC (service/Reparatur zuständige für die Niederlande) mal angeschrieben un heute morgen schön Bericht. Chillerich hat Recht (natürlich) aber ist doch en garantie fall weil es...
  7. RoboCop3011

FOX 36 Grip 2 -MY 2019-

Habe hier eine neue 2024 36 Factory und die Kashima-Beschichtung ist dort beschädigt, wo die Standrohre in die Krone eingepresst werden. Habe Fox bereits kontaktiert, frage mich aber, ob es noch mehr Leute gibt, denen das passiert ist/ist das normal?
  8. RoboCop3011

Das es bei die 36, die gleichzeitig ons newsletter war und auch Unklarheit in Beschreibung hat, deutlich auf die Rechnung steht das es ein PE ist. Deswegen hab ich wenig Hoffnung für ihm. Noch weitere Fragen?
  9. RoboCop3011

Einfach ins relevante newsletter nachsuchen? Bei die 160mm 36 stand in beschreibung Performance Elite aber kein HSR und HSC. Im Invoice vom 36 bei mir: FOX RACING SHOX Fork 36 FLOAT 29" PERFORMANCE ELITE 160mm BOOST 15x110mm Tapered Black (24-23597)'
  10. RoboCop3011

Die Fox 36 Factory auf denn RCZ frontpage ist heute gekommen; Part number: 910-26-881 Description: 2024, 36, K, FLOAT, 29in, F-S, 150, Grip 2, HSC, LSC, HSR, LSR, LNT, Matte Blk, YS-728 Gloss_Stealth/YS-728 Gloss_Stealth|Matte Blk Logo, Kabolt-X 110, BLK, 1.5 T, 58HT, 44mm Rake, OE
  11. RoboCop3011

Die 36 PE von Mitte April warte ich auch noch auf. War ein Hammer Deal wenn die tatsächlich kommt und kein eBike dings ist.
  12. RoboCop3011

Die €429 Fox 36 Factory ist tatsächlich noch in Stock. Am Wochenende bestellt, gestern UPS Email mit ein Tracking Nummer aus Luxemburg, heute Email Bestätigung.
  13. RoboCop3011

Liteviller BLABLA...

War denn alu Vorderrad aber als Carbon beschreiben glaub Ich. Denn Alu invariant steht jetzt für 182 im shop.
  14. RoboCop3011

Fox Gabel Traveln, finde nicht das passende Kit..

Fragt Fox. Die 34 ebike Gabeln ihren inneren ist teilweise vergleichbar mit die 32 und nicht die 34. Denke selbst das die 34 ebike überhaupt nicht mehr als 130mm travel haben kann. Die unteren Standrohren sind kürzer und die Zeichnung bestätigt das...
Zurück