Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
wenn ich mir so die Beiträge durchlese, finde ich alle möglichen AMS 125 bezeichnungen, 125 RX, 125 Trail u.s.w. habe aber noch kein 125 pro entdeckt.
Ist das Pro selten, neu oder das schlechteste Model ?
Also ich weiss jetzt nicht genau ob das alles ganz genau die Komponenten von dem Bike bei dem Händler sind. Es sah auf jeden Fall genau so aus. Er hat noch gesagt, dass das "neue 125er" 5mm mehr Federweg hat. Dann will er mir vielleicht doch das 125er-Model 2010 verkaufen. Er sagte auf jeden...
Hi Rogg,
danke erstmal für das nette "Willkommen"!
Also hier habe ich ein Link. Das müssten die Komponenten sein:
http://www.fahrrad-xxl.de/produkt/fahrraeder/mountainbikes/vollgefedert/cube-ltd-ams-125-pro
Tja, was genau ich mit dem Bike mache weiss ich nicht so gneau :)
Ich weiss nur, dass...
Hallo Biker,
ich bin ROb und ganz neu im Geschäft. Der Händler meines Vertrauens hat mir 2 Bikes vorgestellt und nun würde ich mal nach eurer Meinung fragen.
1. Cube AMS 125 Pro (Sonderedition)
Er meint der Rahmen sei von 2010, ist blau/weiss/schwarz und weil es ne sonderedition ist könnte...
Hallo Biker,
ich bin ROb und ganz neu im Geschäft. Der Händler meines Vertrauens hat mir 2 Bikes vorgestellt und nun würde ich mal nach eurer Meinung fragen.
1. Cube AMS 125 (Sonderedition)
Er meint der Rahmen sei von 2010, ist blau/weiss/schwarz und weil es ne sonderedition ist könnte er es...