Aktueller Inhalt von Roboman

1. R

Der AMS 125 Thread

Hi Boernie, habe mir letzte Woche Montag das AMS 125 Pro gekauft. Die ersten 32km waren sehr geil kan ich nur sagen!
  2. R

Der AMS 125 Thread

Ich will ein gutes, qualitatives Mountainbike mit dem ich länger Spaß habe, zum guten Preis, undzwar am besten morgen zum einpacken bitte! :D
  3. R

Der AMS 125 Thread

Wie wirkt sich der höhere Federweg der Gabel vom 125 pro aufs Fahrverhalten aus? Fragen über Fragen und keine Antworten:(
  4. R

Der AMS 125 Thread

Ist das jetzt gut oder schlecht ???:confused:
  5. R

Der AMS 125 Thread

Moin, wenn ich mir so die Beiträge durchlese, finde ich alle möglichen AMS 125 bezeichnungen, 125 RX, 125 Trail u.s.w. habe aber noch kein 125 pro entdeckt. Ist das Pro selten, neu oder das schlechteste Model ?
  6. R

Der AMS 125 Thread

Also ich weiss jetzt nicht genau ob das alles ganz genau die Komponenten von dem Bike bei dem Händler sind. Es sah auf jeden Fall genau so aus. Er hat noch gesagt, dass das "neue 125er" 5mm mehr Federweg hat. Dann will er mir vielleicht doch das 125er-Model 2010 verkaufen. Er sagte auf jeden...
  7. R

Cube AMS 125 Pro vs Cube AMS Comp

Das Bike müsste diese Komponenten haben: http://www.fahrrad-xxl.de/produkt/fahrraeder/mountainbikes/vollgefedert/cube-ltd-ams-125-pro
  8. R

Der AMS 125 Thread

Hi Rogg, danke erstmal für das nette "Willkommen"! Also hier habe ich ein Link. Das müssten die Komponenten sein: http://www.fahrrad-xxl.de/produkt/fahrraeder/mountainbikes/vollgefedert/cube-ltd-ams-125-pro Tja, was genau ich mit dem Bike mache weiss ich nicht so gneau :) Ich weiss nur, dass...
  9. R

Cube AMS 125 Pro vs Cube AMS Comp

Hallo Biker, ich bin ROb und ganz neu im Geschäft. Der Händler meines Vertrauens hat mir 2 Bikes vorgestellt und nun würde ich mal nach eurer Meinung fragen. 1. Cube AMS 125 Pro (Sonderedition) Er meint der Rahmen sei von 2010, ist blau/weiss/schwarz und weil es ne sonderedition ist könnte...
  10. R

Der AMS 125 Thread

Hallo Biker, ich bin ROb und ganz neu im Geschäft. Der Händler meines Vertrauens hat mir 2 Bikes vorgestellt und nun würde ich mal nach eurer Meinung fragen. 1. Cube AMS 125 (Sonderedition) Er meint der Rahmen sei von 2010, ist blau/weiss/schwarz und weil es ne sonderedition ist könnte er es...
Zurück