Aktueller Inhalt von Roboman63

1. Roboman63

Opladener Bahnhofsbiker

Tolle Biketour, gut ausgewählte Strecke, perfekt geführt :daumen: Bin gerne demnächst wie der dabei, Gruß, Michael Pütz
  2. Roboman63

Opladener Bahnhofsbiker

Wenn ich es um 10.00 Uhr am Donnerstag 26.05. schaffe bin ich dabei . Komme aus Bergheim , Gruß, Michael
  3. Roboman63

In und um die Glessener-Höhe

BM 500 , ich war dabei ! Entgegen der vielen Kritiken , es hat wirklich Spaß gemacht. Gruß an Alle, Michael
  4. Roboman63

Bergheimer Bergmarathon BM500

Ein toller Tag, im Ziel nur zufriedene Gesichter, was will man mehr. Die Veranstaltung war nach meinem Empfinden absolut ein Erfolg. Über die kleinen Fehler die passiert sind sollte man hinwegsehen . Ich hoffe, nächstes Jahr gibt es wieder einen BM 500 , und die Kritiker dieses Marathons werden...
  5. Roboman63

Bergheimer Bergmarathon BM500

Finde es auch toll , das so eine Veranstaltung hier stadtfindet . Habe mich angemeldet und mache tüchtig Werbung bei meinen Bikerkumpels . Ich hoffe , dass dieser Marathon ein Erfolg wird und in Zukunft ein fester Bestandteil unserer Region wird. Gru8 , Michael
  6. Roboman63

Sorry , durch STARVA habe ich das Forum total vergessen. Werde mich aber bessern ! Gruß , Michael
  7. Roboman63

Nachdem ich Gestern die Tour mit Andreas Rott wegen technischem Ausfall abbrechen mußte ( Andreas hat in Großkö. sein Schaltauge verbogen weil eine Kettenniete sich gelöst hatte und.......:heul: ) bin ich also Heute Morgen noch mal gestartet :daumen: . War genial , und diesmal mit Mückenspray...
  8. Roboman63

Hi Leute , Drehe Heute eine lässige Runde mit Ingo . Wir sind um 11.30 Uhr am Hallerhof Parkplatz . Wer Lust hat kann sich gerne dranhängen :daumen: Gruß , Michael
  9. Roboman63

Fand ich ja lustig, das wir uns am Sendeturm kurz getroffen haben. Beim nächsten mal lasse ich Dich Freddy natürlich vorbei bei der Abfahrt :D Ich habe die Glessener heute drei mal raufgefahren, ne Runde durch die Trails bei Großkönigsdorf und zurück nach Bergheim. Geschwitzt wie ein Schwein...
  10. Roboman63

Die Tour war sehr gut , bin zwar erst später dazu gestoßen , aber immer noch auf 61 Km gekommen. Übrigens die Runde ums Quarzwerk ist kaum noch fahrbar. Das beste war natürlich das Weizen am Haller Hof .Noch mal Danke an Andreas für die Einladung. Gruß an Alle (auch den Düsseldorfer) Michael:D
  11. Roboman63

War ne schnelle Tour Heute mit Ingo, Andreas und Freddy. Bin nach dem Einsammeln durch die Truppe auf 41,4 Km gekommen und habe durch die schnelle Heimfahrt den Schnitt auf 20.2 Km hochpuschen können. Hat richtig Spaß gemacht! Gruß an Alle, Michael
  12. Roboman63

War Gestern auch unterwegs, geiles Wetter ,aber sehr voll .Habe die Asfaltauffahrt zum Sendeturm Glessener Höhe genutzt, um eine Menge Rennradfahrer mit meinem neuen 29er Fully zu ärgern. Ist ein tolles Fahrgefühl , wie auf Schienen. Schnell und sehr hohe Laufruhe. Gruß an Alle , Michael:D
  13. Roboman63

Hat Spaß gemacht , saß anschließend zufrieden am Grill und habe mir den ersten Sonnenbrand geholt und ein Kölsch schmecken lassen. Dein neues Fatbike ist ja wohl der Hammer. Jetzt wollen wir natürlich auch Bilder in Aktion sehen :D Gruß an Alle , Michael :daumen:
  14. Roboman63

Habe Rennradfahren immer als langweilig gesehen , aber der Typ ist echt grass:daumen: http://www.youtube.com/watch?v=7ZmJtYaUTa0&feature=youtu.be Gruß an Alle, Michael:D
  15. Roboman63

War Heute unterwegs , 42 Km , Glessener Höhe , Großkönigsdorfer Wald usw. Alle Trails gut fahrbar , der Boden war heute gut gefrohren, kaum Matsch . Hat mal wieder richtig Spaß gemacht:daumen: . Gruß an Alle , Michael:D
Zurück