Aktueller Inhalt von roboto

1. roboto

Das Canyon Wartezimmer

Da hast du echt Glück gehabt. Denke deine Wartezeit geht voll in Ordnung. Habe mein YS (Gr. L) in der 2. Maihälfte bestellt, 1. VMT war Anfang Juli, nach neuestem Stand Kalenderwoche 33. Das soll einer verstehen :confused: :confused: :confused: Vielleicht mussten die noch auf...
  2. roboto

Yellowstone welches Zuberhör bestellen?

ich dachte das yellowstone sei in allen größen ausverkauft, oder hast du doch noch eins in aussicht??? ich hab mir die pumpe für die gabel (auch YS) auch gleich dazubestellt, da man bei erstausstattung geld spart. alle anderen kleinteile würd ich woanders kaufen.
  3. roboto

Das Canyon Wartezimmer

Hallo, der VMT für mein YellowStone (Grösse L) war der 04.07. und ich habe immer noch nichts von Canyon gehört ... Kann aber dann wohl doch nicht so lange hin sein, oder?
  4. roboto

Das Canyon Wartezimmer

Das komische an Canyon ist ja: man geht in den Laden und bekommt zu hören dass modell x und y und etliche andere schon seit einigen monaten ausverkauft sind. Auf der website steht dann aber bei den entsprechenden bikes: "Modell nur noch in kleinen Stückzahlen verfügbar - bitte wählen Sie die...
  5. roboto

Das Canyon Wartezimmer

Habe auch ein Hardtail bestellt (Yellowstone), Bestätigung kam am 27.05., voraussichtlicher MT 04.07.2005. Seitdem nichts mehr von Canyon gehört...
Zurück