Aktueller Inhalt von RobOtter

  1. RobOtter

    Klein Pinnacle Fervor Rascal Mountainbike

    http://www.ebay.de/itm/161059845265
  2. RobOtter

    Flacher Steuersatz

    Schau dir mal den von Reverse an der baut recht flach und ist Preislich akzeptabel. Stack height: 21mm Weight: 66g
  3. RobOtter

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    war alles klasse am samstag! bis auf paar dumme teens die meinen sie müssten quer in die schwarze strecke einsteigen (höhe herzsprung) ohne mal hoch zu schauen ob jemand kommt.
  4. RobOtter

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    war klasse gestern und letzten samstag. strecken sind doch top und die leutz waren alle locker drauf. nur bei dem wetter wars etwas ungemütlich am lift anzustehen. cheers und schöne oster!
  5. RobOtter

    Protekorenjacke lang und schmal

    Also das IXS Hammer Jacket in l/Xl zb. ist recht schmal aber lang geschnitten. Mir mit 1,86m war der Rückenprotektor viel zu lang.
  6. RobOtter

    Protekorenjacke lang und schmal

    evtl. mal bei evoc schauen die haben eine schöne Protectorenjacke.
  7. RobOtter

    Protekorenjacke lang und schmal

    Hi rsr03 Bin zwar kein Arzt aber eine Schultereckgelenksprengung denke ich hättest du durch eine Protektorenjacke leider auch nicht vermeiden können. Bei einer Schultereckgelenksprengung werden die Bänder gedehnt oder zerrissen, die das Schultereckgelenk stabilisieren und zusammenhalten. Meist...
  8. RobOtter

    IBC-User-Interview: Marcus Felski aka "Radde"

    Klasse! ...und gute Besserung
  9. RobOtter

    Protektorenjacke (leicht,unauffällig)

    habe den 661 core saver (älteres modell aus 2009/2010) sowie das ixs hammer jacket positiv am 661 ist die kompatibilität mit meinem leatt brace was bei dem ixs modell leider nicht der fall ist. 661 verliert so langsam an vorm und der feine netzstoff reist immer mehr stellen auf von der...
Zurück
Oben Unten