• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von robotti80

1. robotti80

Swoop 170 -Danke Bodo

Auch das gibt es, aber es wird dir eben so wenig gefallen, wie es mir gefallen hat, denn ich habe exakt dasselbe angeprangert und das war die Antwort: http://www.mtb-news.de/forum/t/swoop-170-danke-bodo.765962/page-70#post-13913514
  2. robotti80

Swoop 170 -Danke Bodo

Ja, siehe meinen Beitrag auf Seite 71: http://www.mtb-news.de/forum/t/swoop-170-danke-bodo.765962/page-71#post-13915606
  3. robotti80

Swoop 170 -Danke Bodo

So, ich hab jetzt die KEFÜ mit dem Dremel überarbeitet und siehe da, plötzlich astrein passend und gute 2mm Spiel, auch wenn die Kette hinten auf dem größten Ritzel ist. Der Aufwand war zwar nicht mehr sehr klein, aber ich würde meinen, dass es sich ausgezahlt hat:
  4. robotti80

Swoop 170 -Danke Bodo

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann brauch ich die Kurbel nicht abzunehmen, denn mit der Anzahl und Position der Spacer passt alles so wie auf den Fotos ersichtlich?! :confused: Frage: Warum wurde das nicht von Werk aus besser eingestellt? Und zum Thema Bremsen: Ich habe das...
  5. robotti80

Swoop 170 -Danke Bodo

Mein Radon Swoop 170 10.0 in 16 Zoll wurde nun auch geliefert. Ich bin froh, dass es nun in meinem Besitz ist, aber hinsichtlich der Kettenlinie bin ich noch nicht ganz schlau. Verbaut ist eine Race Face Turbine, 30T, 170mm. Am größten Ritzel hinten ist die Kette vorne bei nur einem Ritzel auf...
  6. robotti80

Swoop 170 -Danke Bodo

Frage an Radon: Wann wird denn das 16 Zoll Swoop 170 10.0 wieder bestellbar sein? Lt. Onlineshop sollte dies KW 21 der Fall sein und diese beginnt ja mit heute. Ich will unbedingt noch zu einem 10.0er Swoop 170 kommen, ehe diese ausverkauft sind und ich leer ausgehe.
  7. robotti80

Swoop 170 -Danke Bodo

Das ist auch der Grund weswegen mein 18 Zoll leider zurück muss und durch einen 16" ersetzt werden muss - schade.
  8. robotti80

Swoop 170 -Danke Bodo

Stimmt, wird auch gemacht und prompt nachgereicht.
  9. robotti80

Swoop 170 -Danke Bodo

Sehr geehrter Herr Radon-Bikes, gestern habe ich eine sehr unerfreuliche Email betreffend meiner Bestellung mit der Bestellnummer 1602160372 getätigt am 16.02.2016 seitens Bikediscount (Frau M.A.) erhalten: Guten Tag Herr R.B., leider war es uns bei Ihrer Zahlung via Kreditkarte nicht möglich...
  10. robotti80

Swoop 170 -Danke Bodo

Auch ich möchte diese Thematik noch einmal aufgreifen: Ist in der Fox RC2 Gabel im Swoop 170 10.0 die 2015er Kartusche drin oder die neue 2016er?
  11. robotti80

Brügelmann-Reverb-Schnäppchen

Ok, danke. Oberrohrlänge horizontal ist bei mir 577mm, Sitzrohrlänge 470mm, Steuerrohrlänge 125mm, Lenkwinkel 70,5° und Sitzwinkel 74°. Über Reach und Stack verfüge ich keine Angaben, aber es müsste sich auch so ausgehen, da ich nur einen M Rahmen fahre.
  12. robotti80

Brügelmann-Reverb-Schnäppchen

Wie lange ist eigentlich die ungekürzte Remote Leitung? Ich hätte diese gerne über das Unterrohr gelegt, befürchte aber dass sich das längenmäßig nie und nimmer ausgehen wird. (Sitzrohr bis Tretlager + Unterrohr) Konkret soll die Leitung da mit drauf:
  13. robotti80

Rock Shox Reverb Umfrage: "Wackelt eure auch?"

Außerdem haben sich bei der Verwendung von versenkbaren Sattelstützen Sattelklemmen mit möglichst breitem Klemmbereich bewährt wie etwa die Syntace SuperLock. Solche Sattelklemmen bringen auch bei geringerer Hebelkraft ordentliche Klemmkraft.
  14. robotti80

Vielleicht die Tatsache, dass Brügelmann nicht nach Österreich versendet. :D Das tut es auch nicht, ABER nachdem Brügelmann nicht selbst nach Österreich versendet muss dies über Umwege an eine deutsche Zwischenadresse erfolgen. Klar soweit? Dir ist schon klar in welchem Preisbereich solche...
  15. robotti80

Wir hier in Österreich würden uns alle 10 Finger nach so einem Wahnsinns-Angebot abschlecken. Was uns bleibt ist der umständliche Weg des Imports über Dritte. Bei diesem Preis ist "Raunzen" nicht wirklich angebracht.
Zurück