Aktueller Inhalt von robsen007

1. robsen007

YETI SB120 Aufbau Steuerlager und Tretlager

ich meine, der isses,...
  2. robsen007

YETI SB120 Aufbau Steuerlager und Tretlager

Cane Creek Hellbender 70 IS41/28.6 | IS52/40...
  3. robsen007

Neues Santa Cruz Tallboy 2027 im ersten Test: Leichter, mehr Federweg & Schluss mit VPP

wo bist du unterwegs?? bei uns gibt's auch Biobiker ohne Ende! ,...
  4. robsen007

Pivot Firebird 2022 -Infothek-

Elektronik - Wurst, aber das Silber ist geil :-) Allzeit viel Spass!!
  5. robsen007

Stabilere Kette als Sram XX1 fürs E-Bike!?

,… also ich habe nichts davon gelesen, dass die xx1 stabiler ist, sehe ich auch nicht so, wenn ich beide in der Hand habe. Ich würde die einfach mal probieren, fahre seit Jahren die X01 und hab da auch kein Stress, auch nicht beim ebike, und wie Orbi sagt, mal auf die Details achten.
  6. robsen007

Stabilere Kette als Sram XX1 fürs E-Bike!?

Warum dann nicht die x01, die ist etwas stabiler??
  7. robsen007

YETI SB160 Selbsthilfegruppe

Sind gerade in Massa Marrittima, mit dem perfekten Bike ;-)
  8. robsen007

YETI SB160 Selbsthilfegruppe

Das kennst Du: https://www.bike-stats.de/en/?? Ich bin 1,90, hab ein XL, fühle mich wahnsinnig wohl auf dem fantastischen Rad!
  9. robsen007

Trickstuff Maxima

,... ich frag nur für einen Freund, ihr wisst, dass ihr die Standard Shimano Bremsleitungen nehmen könnt, den Fitting am Geber den braucht ihr dann noch, aber habt ihr ja! Ich hatte 3 Fälle wo es am Kolben geklekkert hatte, jetzt mit den Shimano Bremsleitungen ist alles easy, und kostet fast...
  10. robsen007

Trickstuff Bremsen - Bremsscheiben, Bremsbeläge(auch Fremdhersteller) - Erfahrungsaustausch

,… ich hab gerade diese an meinen C 42 Sätteln: https://r2-bike.com/SWISSSTOP-Bremsbelaege-Disc-D-31-RS-fuer-Avid-X0-Trail-Avid-Elixir-Trail-SRAM-G2-Guide ,… sind herausragend!!!
  11. robsen007

Hightower v3

https://bikeyoke.com/service-support/size-guide/?srsltid=AfmBOoobJwFf7BOGzZXCMGSWu5kqczcSVpMzb842zPg2ptWMLPKOlbVU
  12. robsen007

,... genau, ich hab an einer Stelle das auch mal gehabt, dann Hülse aufbohren, anfeilen, Stoppmutter mit Uhu Endfest 300 eingeklebt und gut, seitdem Schmiere ich die Schrauben und alles ist gut.
  13. robsen007

Garmin Edge - 1050

,....warte mal, das Gerät ist Müll, der Akku hält nicht lang und so weiter, Du wirst hier gleich eines besseren belehrt ;-),... ,... ich finds aber auch geil, ist eine echte Bereicherung, Akku hält allem Stand für was das Gerät notwendig ist und Ablesbarkeit etc. ist hervorragend
  14. robsen007

,... ich hab damals die Hülse durchbohrt, bisschen angeschliffen, eine StopMutter angeschliffen und dann mit Endfest eingeharzt, war keine Lange Prozedur und hält bombig, ist auch nicht zu sehen. Somit hatte ich auch keine Erhöhung, man sieht also gar nicht. ;-)
  15. robsen007

Ripley v4 / Ripley AF

,…. Hätte noch ein V4S in XL hier,… ist mein Backup Frame,… aber wohl etwas übertrieben 😉,… wenn einer Interesse hat dann gern melden,… rahmen ist ohne erkennbare Mängel
Zurück