Aktueller Inhalt von robsen007

1. robsen007

Garmin Edge - 1050

,....warte mal, das Gerät ist Müll, der Akku hält nicht lang und so weiter, Du wirst hier gleich eines besseren belehrt ;-),... ,... ich finds aber auch geil, ist eine echte Bereicherung, Akku hält allem Stand für was das Gerät notwendig ist und Ablesbarkeit etc. ist hervorragend
  2. robsen007

Pivot Firebird 2022 -Infothek-

,... ich hab damals die Hülse durchbohrt, bisschen angeschliffen, eine StopMutter angeschliffen und dann mit Endfest eingeharzt, war keine Lange Prozedur und hält bombig, ist auch nicht zu sehen. Somit hatte ich auch keine Erhöhung, man sieht also gar nicht. ;-)
  3. robsen007

Ripley v4 / Ripley AF

,…. Hätte noch ein V4S in XL hier,… ist mein Backup Frame,… aber wohl etwas übertrieben 😉,… wenn einer Interesse hat dann gern melden,… rahmen ist ohne erkennbare Mängel
  4. robsen007

Shimano GE9 Klickschuhe im Test: Reintreten und wohlfühlen

Nö, perfekter Schuh, viel genutzt in diesem Jahr und sieht echt noch gut aus!
  5. robsen007

Garmin Edge - 1050

,... das du eine neue sprache lernen musst ;-)
  6. robsen007

Ripley v4 / Ripley AF

,... ich hab da immer bei gocycle gekauft, der hat die V5 auch lagernd,... https://www.gocycle.de/a.php/shop/gocycle/lang/de/a/68339/kw/Ibis-Ripley-V5-Carbon-Rahmen-Fox-Float-Factory-Gr-S-XL/
  7. robsen007

Garmin Edge - 1050

Gibt kein Problem,… !
  8. robsen007

Garmin Edge - 1050

,… aber hartnäckig iss er, er ziehts echt durch!
  9. robsen007

Neue Reserve Fillmore Tubeless-Ventile: Thronfolger des Presta-Ventils?

Milkit find ich gut,… tut wenigstens was es soll
  10. robsen007

Pivot Firebird 2022 -Infothek-

,… kommt auf die Höhe an,… ist sicher mega geil!! Viel Spaß noch!
  11. robsen007

Garmin Edge - 1050

Alter Falter,… kommst du eigentlich nicht von selber drauf? ….
  12. robsen007

Tobias nimmt's Rad – und den Tesla: Wie kommt die Fahrrad-Mobilität mit in den Urlaub?

,... inzwischen, wie vielleicht viele auch mitbekommen haben, müssen die Arbeitgeber schon den AN entgegenkommen und auch sehr gute Angebote unterbreiten, dies natürlich Branchenspezifisch! Aber wenn wir keinen Dienstwagenn incl. Privatnutzung anbieten, dann haben wir auch keine Mitarbeiter...
  13. robsen007

Garmin Edge - 1050

,... bin unseren Alpencross mit dem 1050 gefahren, kann nur gutes berichten, die Lesbarkeit - das ist in meiner Welt das wichtigste, ist jetzt Spitze, das war vorher (1040) einfach bei weitem nicht so gut. Er läuft flüssiger, die Navigation in jedem Falle schneller, die Sensoren wurden nicht...
  14. robsen007

Trail-Bike-Test 2024 – Santa Cruz Hightower: Das höchste der Gefühle

,... nä, der Mazza vorne ist gesetzt, für den AC dann hinten den Agarro,... das läuft, easy! die Rollen echt schön die Vittorias! ;-)
Zurück