Aktueller Inhalt von robseng

1. R

Canyon Torque DHX 2014

Ok gerade mit ihm Telefoniert...er sagt er habe auch einen anderen Steuersatz verbaut...die Sitzposition sei damit etwas erhöht? ...er selbst sei 1,81 und es passe ihm gut.... Er hat noch einen anderen Interessenten.....ich warte mal ab, falls er sich meldet werd ichs mir definitv anschaun, da...
  2. R

Canyon Torque DHX 2014

Das Rad ansich ist nicht von einem Freund...nur die Aussage, dass eben die FRX gefühlt kleiner ausfallen und ich somit glücklich werden könnte mit einen L Rahmen....das Bike ansich steht 200km von mir weg....Preis ist gut, Zustand auch.... Nur 200 Km fahren wenn die Chance 0.1% das mir ein L...
  3. R

Canyon Torque DHX 2014

Hmm hätt jetzt noch eine Frage bezüglich Rahmengrösse....bin 1,77 Groß, mein Strive fahr ich ein M...passt soweit..... Rein von der Grösse bin ich ja eigentlich zwischen M und L....hätt jetzt ein gebrauchtes 2013 Frx in Aussicht aber das wär halt in L....Freund von mir meinte, dass die FRX eher...
  4. R

Canyon Torque DHX 2014

Sodala, will mir im Frühjahr ein DH Bike gönnen......besitze bereits ein Strive, das zwar toll ist, aber ich hab trotzdem Angst das es im Park irgendwann mal auseinander fällt..... Budget wär so um die 2k und da bieten sich neben gebrauchten Rädern natürlich das DHX an....Frage ist ob ich das...
  5. R

Canyon Strive (Teil 2)

Steh vor genau der gleichen Entscheidung......entweder im Winter was gebrauchtes oder ein frx (dhx) neu.......will mein Strive aber nicht hergeben, fürs Touren genau richtig für mich ;)
  6. R

Canyon Rabatt Aktion

Ich habe mein Strive letzten Montag geliefert bekommen, also genau an dem Tag als die Rabatt Aktion gestartet ist. Am nächsten Tag angerufen.....Geld wird erstattet, hat keine 5 Minuten gedauert.
  7. R

Canyon Strive (Teil 2)

Bin mittlerweile seit gestern auch stolzer Besitzer eines Strive. Vorherige Woche bestellt, gestan auf die hp gekuckt und gesehen es ist um 150 Eur billiger geworden..... Gerade bei Canyon angerufen....Differenzbetrag wird erstattet. Gefällt;)
Zurück