Aktueller Inhalt von robsetzer

1. robsetzer

Cyclecraft bringt Nachrüstkit

hi folks hab mir jetzt auch so einen Cyclecraft Rahmen besorgt. Eure Begeisterung hat mich angesteckt. Bin auch von dem Service von Cyclecraft angetan: Auf eine Frage zum Rahmen haben die mir innerhalb einer Stunde geantwortet. Echt super :cool:
  2. robsetzer

...Ausfallende von Cycle Craft gesucht...

right !!!! Anfragen bearbeiten die innerhalb von Minuten....o.k. ich glaub ne Stunde hat`s gedauert bis ich eine Antwort auf meine Frage hatte. Ich bin froh, dass ich mir einen Rahmen von denen bersorgen konnte. P.S. steil ist geil sers
  3. robsetzer

Cyclecraft

darf man fragen, was dein Schaltauge gekostet hat ?????
  4. robsetzer

kona dwag

ich bins schon wieder weiss eventuell jemand, ob das dwag mit Industrielagern am Hinterbau ausgestattet ist - oder mit plastik Gleitlager ?????
  5. robsetzer

steil ist geil

.... ich soll mich vorstellen: Ich bin einer von denen die genauso gerne den Berg rauf, wie runterfahren - und das so oft es geht. ich mag es den Berg zu bezwingen egal wie hoch und wie steil - ich kann auch schieben !!!!!
  6. robsetzer

kona dwag

Hi Folks, ich bin in Versuchung mir ein Kona Dwag zu kaufen, bin auch schon Probe gefahren, aber noch nicht recht überzeugt. Ich fahre gerne die Berge rauf und runter. Ist das was für mich ???? wer hat mehr praktische Erfahrung mit dem Teil als 500m Gehsteig rauf und runter ??? Sach...
Zurück