Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wahrscheinlich schon zu spät aber war schon lange nicht mehr hier. habe 80,00€ bekommen. Haben auch bestätigt dass es auf die Garantie keine Auswirkung hat. hatte auch keine Probleme. und den kratzer sieht man nicht
Hi,
Wollte gerade meinen neuen Kinds Ride Shotgun montieren. Dafür muss ich einen spacer unter dem Vorbau tauschen.
Allerdings kommt jetzt alles etwas für. Kann ich das noch so montieren, wie auf dem Bild zu sehen?
Hallo, habe gerade mein Capra pro 29 von 2019 von 160mm auf 170mm aufgerüstet.
Vorne ist die Lyrik RC2 drin und hinten der DHX2.
Wie viel SAG ist denn bei der Gabel zu empfehlen? Gehe ich da jetzt eher Richtung 25% statt wie davor 20%?
Hinten fahre 30%
Danke
Hallo, bei dem Orbea Laufey 20 ist das Gewinde in der Kubel kaputt. Pedale wurden falsch angeschraubt. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich so eine Kurbel bekommen kann?
Laut Orbea ist folgende Kurbel verbaut:
Extra light 32t, 127mm, w/Chainguard
ich finde leider nichts im Netz.
vielen Dank
Hi, kann ich eine Lyrik RC2 von 2019 die auf den Standrohren 150mm und 160mm Skala abgedruckt hat auf 180mm traveln. Laut Trailheadapp passt das.
Aber nicht dass dann am Ende die Standrohre zu kurz sind?
Oder sind die immer gleich bis auf den Aufdruck?
Hi, ich fahre Ende April nach Latsch. Wie ich gesehen habe gibt es mehrere Shuttle Dienste.
Gibt es da irgendwelche Empfehlungen?
Bin auch am Überlegen ob ich eher mein Hugene oder mein Capra mitnehmen soll. Auf den videos sieht man ja leider immer nicht wirklich wie ruppig es wirklich ist.
Hallo, wir planen Mitte April nach Latsch zu fahren. Wie sind denn da die Temperaturen und Trails? ist da schon alles befahrbar? Ist es da normal schon einigermaßen warm? oder sollte man besser bis April - Mai warten?
Danke