Aktueller Inhalt von Robsi82

  1. Robsi82

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Hi, kann ich eine Lyrik RC2 von 2019 die auf den Standrohren 150mm und 160mm Skala abgedruckt hat auf 180mm traveln. Laut Trailheadapp passt das. Aber nicht dass dann am Ende die Standrohre zu kurz sind? Oder sind die immer gleich bis auf den Aufdruck?
  2. Robsi82

    Hugene 2021

    Ja genau ist die Newman Felge mit Fade Nabe. Aber so lange da nichts bricht ist es für mich nicht so tragisch.
  3. Robsi82

    Hugene 2021

    Laut Propain ist das Problem bekannt. Haben mir jetzt einen Gutschein dafür angeboten
  4. Robsi82

    Hugene 2021

    So kann man es vlt. besser sehen. Ich Fahre ein Magura MT7 mit Magura 6-Loch Scheiben . Wurde ab Werk alles so ausgeliefert
  5. Robsi82

    Hugene 2021

    ist auch eine 203mm. sieht aber nur auf dem foto so aus. das ist die kante der scheibe, nicht die Lauffläche.
  6. Robsi82

    Hugene 2021

    Hi, hat von euch auch jemand das Problem dass die hintere Bremsscheibe an der Kettenstrebe schleift? Bremsscheibe ist gerade
  7. Robsi82

    Vinschgau News

    Hi, ich fahre Ende April nach Latsch. Wie ich gesehen habe gibt es mehrere Shuttle Dienste. Gibt es da irgendwelche Empfehlungen? Bin auch am Überlegen ob ich eher mein Hugene oder mein Capra mitnehmen soll. Auf den videos sieht man ja leider immer nicht wirklich wie ruppig es wirklich ist.
  8. Robsi82

    Vinschgau News

    Hallo, wir planen Mitte April nach Latsch zu fahren. Wie sind denn da die Temperaturen und Trails? ist da schon alles befahrbar? Ist es da normal schon einigermaßen warm? oder sollte man besser bis April - Mai warten? Danke
  9. Robsi82

    FOX Float X Dämpfer, MY 2022 -Infos & Erfahrungen-

    Spielt doch eigentlich keine Rolle wenn der sag stimmt. Und wenn man immer die gleiche Pumpe nimmt passt es
  10. Robsi82

    20 Zoll Kinder MTB

    Danke für den Tipp. Habe mir gleich so einen Neoprenschutz bestellt.
  11. Robsi82

    Hugene 2021

    Also mein Hugene macht gar keine Geräusche! Das ist nicht normal!
  12. Robsi82

    20 Zoll Kinder MTB

    vielen Dank! habe die kleine Schraube zur Verstellung nicht gefunden. Habe es gestern verstellt! Jetzt sieht es besser aus. Jetzt werde ich nur noch nach dünneren Griffen schauen.
  13. Robsi82

    20 Zoll Kinder MTB

    Hi, habe gerade das Orbea Laufey H30 20Zoll für meinen Sohn aufgebaut. Sieht auch wirklich top aus. Nur die Bremsgriffe kommen mir für Kinderhände extrem weit weg vor? Hat da jemand Erfahrungen?
  14. Robsi82

    RockShox Reverb AXS-Variostütze im Langzeit-Test: Electric Love

    Hat denn schon jemand einen Service selber gemacht? Habe meine jetzt seit zwei Jahren im Einsatz und ich glaube es wird langsam mal Zeit
  15. Robsi82

    Hugene 2021

    ich dachte du willst dir vlt. eins neu aufbauen! sorry Aber warum willst du dann auf SID wechseln?
Zurück
Oben Unten