Aktueller Inhalt von Robson1311

1. Robson1311

Shimano MT 800 Icetech geschrottet

Das Mondraker wurde vor 2-3 Monaten um rund € 9000,- gekauft und ich denke das die Bremsen so vom Werk her montiert waren. Ich habe nur die Beläge gewechselt und den Bremssattel längs eingerichtet, sodass die Beläge ohne an der Scheibe zu schleifen, laufen. Wie gesagt, der Händler gibt den...
  2. Robson1311

So, das Rad wurde abgeholt und der Besitzer musste knapp €90,-(Sonderpreis) bezahlen. Nix mit Garantie, wegen den falschen Belägen:mad: Was ham se gemacht? Neue Scheibe, neue Bremsbeläge, und zwischen Bremssattel und Adapter zwei neue Beilagscheiben, die vorher dort nicht waren!>:( Foto im Anhang.
  3. Robson1311

Kleines Update, der Mechaniker/Techniker hat sich (über Umwegen) gemeldet, die neue Scheibe würde ebenfalls am Sattel leicht streifen. Da bin ich Mal gespannt ob man weiterhin mir, bzw. den "falschen" Belegen die Schuld gibt.
  4. Robson1311

Leider, von den Scheiben hab ich kein Foto, das Bike ist in der Werkstatt.
  5. Robson1311

So hätte ich's mir auch irgendwie vorgestellt, doch die Nabe hat sich sicher nicht verschoben Nö, leider kein Foto davon gemacht Nein, nur die Beläge gewechselt, sonst nix. Wie geschrieben, es hat zuerst einige Ausfahrten ohne Probs funktioniert Kann es sein, da die Scheibe ja einen Alukern...
  6. Robson1311

Hallo liebes Forum! Bei einem Mondraker Crafty RR Carbon ist ja die Shimano XT M8120 Bremse mit der MT 800 Icetech Bremsscheibe verbaut. Original werkeln die Shimano N03A Beläge an dieser Bremse. Diese waren an der Hinterbremse zu tauschen, hatte aber nur die H03A Resin-Icetech zur Hand. Ich...
Zurück