• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Robthewelder

1. R

Hallo aus Krefeld

Hallo zusammen Ich heiße Robert und wohne seit einem Jahr in Krefeld. Großgeworden bin ich im Kreise Neuss zuletzt auf der Furth.:) Seit ziiiiemlich vielen Jahren fahre ich Fahrrad. Früher wurden erstmal die Schutzbleche meiner Kinderräder demontiert. So konnte ich richtig durch den Wald...
  2. R

Eure 20" Waffen

Hauptsache er schiebt gut an... ;) OK - den Beifahrer nennt man auch Monkey. Er muss immer schön in Bewegung bleiben, sonst fährt man da hin wo man nicht hin will. Sidehackfahren ist brutal anders. Besonders ohne Beifahrer (mit einem Kasten Bier als Gewicht geht´s schon besser) :D Die Bilder...
  3. R

Eure 20" Waffen

Hallo zusammen Beim ersten posting bei IBC gehts um meine Waffe. OK - geht in Richtung Schlachtschiff ;) Oldschool Redline mit neuem ROBARA Seitenwagen (Sidehack) Bin bei den BMX Masters in Kölle Robthewelder Ihr wollt mehr? http://robara.jimdo.com
Zurück