• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von robv

1. robv

Erste Adresse für Neulinge und Interessenten: Die Fatbike Kaufberatung

Mit bbshd entspannen sie sich8-)
  2. robv

Ich wohne direkt am Strand da kommen im weichen Sand die 4.8er an ihre Grenzen. Gerade wenn es bergauf geht.
  3. robv

Fatbike Verleiher? Am besten Nordsee?

Falls die Frage noch aktuell sein sollte. Auf Norderney in der winterstraße 4 bei radpeter kann man fatbikes ausleihen
  4. robv

Hardtails habe ich auch viele gefunden. Aber ich will ein fully. Ich bin am verzweifeln
  5. robv

Ich bin auf der Suche nach einem fully Rahmen wo der snowshoe 2xl ins Heck passt. Kennt jemand was passendes?
  6. robv

Der Fatbike Schlauch und Reifenthread - Milchfrei

Gibt es irgendwo eine liste wo angegeben wird welche rahmen den 2XL aufnehmen? Ich bin jetzt schon seid 4 Tagen am suchen und komme einfach nicht weiter.
  7. robv

7xCree XM-L U2 Fernost Umbau auf reale 5000 Lumen

Ich habe auch 2 dieser Lampen gekauft und nach 2 Monaten Benutzung funktionieren beide nicht mehr(schalten sich nach kurzer zeit einfach ab). Ist der Umbau auch von einem Laien zu machen? Wenn nicht, Kann ich dir auch die Lampen zu schicken und du machst den Umbau? Reicht der Standard Akku um...
  8. robv

Schutzblech

Ich habe die baugleichen von BBB seit einem halben Jahr verbaut. Ich hatte erst bedenken mit den knöpfen das es mir bei huppeligen Fahrten abfällt aber bis jetzt ist noch nichts passiert. Nur einmal beim aufsteigen bin ich mit dem Fuß dran hängen geblieben und es abgerissen. Einfach wieder dran...
  9. robv

Fatbike Anhänger

Danke dann werde ich das wohl mal probieren müssen
  10. robv

Fatbike Anhänger

Einspeichen kann ich leider nicht. Deswegen habe ich gehofft es gibt ein komplettes rad.
  11. robv

Fatbike Anhänger

Ich möcht meinen hundeanhänger mit dicken reifen bestücken (3zoll). Ich kann nur leider kein passendes Laufrad mit steckachse finden was die breiten reifen aufnimmt. Könnt ihr mir bitte helfen. LG rob
Zurück