Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es irgendwo eine liste wo angegeben wird welche rahmen den 2XL aufnehmen? Ich bin jetzt schon seid 4 Tagen am suchen und komme einfach nicht weiter.
Ich habe auch 2 dieser Lampen gekauft und nach 2 Monaten Benutzung funktionieren beide nicht mehr(schalten sich nach kurzer zeit einfach ab). Ist der Umbau auch von einem Laien zu machen? Wenn nicht, Kann ich dir auch die Lampen zu schicken und du machst den Umbau? Reicht der Standard Akku um...
Ich habe die baugleichen von BBB seit einem halben Jahr verbaut. Ich hatte erst bedenken mit den knöpfen das es mir bei huppeligen Fahrten abfällt aber bis jetzt ist noch nichts passiert. Nur einmal beim aufsteigen bin ich mit dem Fuß dran hängen geblieben und es abgerissen. Einfach wieder dran...
Ich möcht meinen hundeanhänger mit dicken reifen bestücken (3zoll). Ich kann nur leider kein passendes Laufrad mit steckachse finden was die breiten reifen aufnimmt. Könnt ihr mir bitte helfen.
LG rob